Echt jetzt?Klaro, MA ist auch da. Achso, geht ja nicht!![]()
Maskenpflicht auf Steh- und Sitzplätzen?!
Wenn es nicht so traurig wäre....
1:0 FloKo.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt?Klaro, MA ist auch da. Achso, geht ja nicht!![]()

Würde ich nicht drauf wettenBei seiner Vorgeschichte bekommt er doch keinen Einlass![]()

...musst du vielleicht damit rechnen, dass er den Ordner bestochen hat?! Oder den 2G-Nachweis seines Nachbarn vorlegt?Bei seiner Vorgeschichte

Womit bestochen? Mit gefälschten Impfpässen?...musst du vielleicht damit rechnen, dass er den Ordner bestochen hat?! Oder den 2G-Nachweis seines Nachbarn vorlegt?![]()

Womit bestochen? Mit gefälschten Impfpässen?![]()

Müsste das nicht korrekt heißen: "Ich bin durch, lass mich Arzt"?Nein, er hat eine gaaaaanz perfide Masche entwickelt: "Ich bin Impfarzt, lassen sie mich bitte durch..."

Geht heute eigentlich, zwei interessante Spiele mMn.BL ist langweilig, daher noch etwas off topic:
Müsste das nicht korrekt heißen: "Ich bin durch, lass mich Arzt"?![]()

J. Leweling scheint ein 'Guter' zu sein, ist mir auch bei der U21 schon positiv aufgefallen.

Drei StammIV fehlen denen...Gumny ist kein gelernter aber sowas darf natürlich trotzdem nicht passieren.Was macht der Augsburger denn da1:0 Hertha Richter
Es lebe der Föderalismus.....Volle Hütte in Köln?