Übrige Spielethread

Tja wirklich nicht viel los. Dabei ist das eigentlich mal ne Sensation, nachdem nach dem (höhö nachdemnachdem) letzten Spieltag den Bayern schon vorzeitig zur Meisterschaft gratuliert worden ist vielerorts im Netz. Ich verfolge das zwar auch nur noch mit einem halben Auge, aber ich finds gut. Auch wenn es Krankfurt ist.

Experte Effenberg gestern im Doppelpass noch so: "Frankfurt hat keine Chance, nächstes Thema!" ;)
Mal ganz neutral gesehen.... Trapp hat gehalten wie ein Weltmeister!!! Chancen hatten die Bayern im Überfluss.
So ein Spiel darfst du normal nicht verlieren
Aber auch wenn ich es Frankfurt nicht gönne....
Die Bayern menscheln....
Für die Spannung in der Bundesliga ist es ok.
Aber wer schaut schon Bundesliga.....

Mal ganz neutral gesehen.... Trapp hat gehalten wie ein Weltmeister!!! Chancen hatten die Bayern im Überfluss.
So ein Spiel darfst du normal nicht verlieren
Aber auch wenn ich es Frankfurt nicht gönne....
Die Bayern menscheln....
Für die Spannung in der Bundesliga ist es ok.
Aber wer schaut schon Bundesliga.....
Ist doch völlig wumpe oder juckt es jemanden, dass Real gegen Sheriff 30:3 Torschüsse hatte?
Bayern gönne ich Alles Pech dieser Erde, wäre mal richtig geil, wenn die Vierter oder so würden, dafür sind die dahinter aber nicht konstant genug.

Ist doch völlig wumpe oder juckt es jemanden, dass Real gegen Sheriff 30:3 Torschüsse hatte?
Bayern gönne ich Alles Pech dieser Erde, wäre mal richtig geil, wenn die Vierter oder so würden, dafür sind die dahinter aber nicht konstant genug.
Habe im Laufe der letzten Jahre eine absolute Gleichgültigkeit gegen die Bayern entwickelt.
Mir absolut egal was die machen.
Sie sind ja eh die Besten und die leisten sich wenig Krisen
Und wenn dann sind Dortmund oder Leipzig einfach zu doof etwas draus zu machen.
Was willst du da machen??
Die Bundesliga wird erst wieder ein Wettbewerb, wenn 50+1 fällt und ausländische Investoren einsteigen können
Dann muss man es aber besser machen als die Hertha.....
Die hätten sofort Preetz feuern müssen, als das viele frische Geld kam.
Nun haben sie schon das meiste Geld ausgegeben.
Wenn nur zwei Investoren einsteigen würden und anders als Leipzig, die auch Erlöse regenerieren müssen, nicht gezwungen sind, Spieler zu verkaufen, hat es auch Bayern nicht mehr so leicht leicht, Spieler von Dortmund zu holen

Back