Übrige Spielethread

Bei Union haben sie eine ordentliche Mannschaft zusammengestellt; trotz eines schwierigen Transfermarkts für Clubs mit kleinen Budgets. Aber so ist das nicht nur im Profi-Fußball: Gewinner finden Lösungen, Verlierer suchen Ausreden...
Selbstreflexion..... Auch die Besten hinterfragen ihre Leistung. Was kann man besser machen? Was würde ich anders machen!!

Warum spielt Eggestein bei Freiburg eigentlich nicht? Hat Streich das Memo nicht erhalten, dass ein Eggestein immer in der Startelf ist? Was erlaube Struhnz...

...und der Torwart kann auch nix.
0:1 Bielefeld

Burchert war schon in Liga 2 der Schwachpunkt bei Fürth. Wegen ihm wären sie fast nicht aufgestiegen. Leitl interessiert das nicht, daher steigen sie kläglich ab und Leitl darf in der Rückrunde gehen. Burchert ist so ein schlechter Tormann, kam halt von der Hertha.

Apropos Hertha, das ist schon sehr angsteinflößend was Berlin gegen Wolfsburg abliefert ! Ich muss all den Experten zustimmen, die Hertha ist in dieser Form klarer Kandidat für die CL ! :top: :D

Meine Abstiegswette für Hertha wahr wohl rausgeworfenes Geld. :( Wenigstens gibt es bei Schalke Hoffnung, nach deren glanzvollem 1:4 bei Regensburg ! :vertrag:

Lg EFO

Back