Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja in der Abwehr sieht das bisweilen etwas wackelig aus bei Schalke. Und nach vorne fehlt oft der letzte Pass.Sehr spannendes Spiel in Kiel.
Die Hausherren aber kläglich vor dem Tor und Schalke eben mit Mr. Zuverlässig!![]()
Das stimmt. Hoffentlich wird er öfter im Studio auftauchen. Sehr authentischer offener und sympathischer TypTorsten Mattuschka, geiler Typ!
Gerade nochmal richtig emotionales Statement zum Werderspiel abgegeben.
Trägt das Herz auf der Zunge. Find ich richtig klasse!

Torsten Mattuschka, geiler Typ!
Gerade nochmal richtig emotionales Statement zum Werderspiel abgegeben.
Trägt das Herz auf der Zunge. Find ich richtig klasse!
Wie man hören kann hat der Treffer so ziemlich für Ruhe im Stadion gesorgtSchalke mit dem 0:3 in mitten einer Drangphase von Kiel.
Er wurde vom Moderator gefragt, ob Werder jetzt in der zweiten Liga angekommen sei und er meinte, auf jeden Fall und hat die Situation, gerade nach dem 2:2 halt nochmal auf seine Art und Weise wiedergeben. Das kann man schlecht beschreiben, sorry.Ich hab nur die erste HZ Konferenz gesehen eben, nix drumherum... Was hat er denn gesagt?

BuuuuhhhWie man hören kann hat der Treffer so ziemlich für Ruhe im Stadion gesorgt
Yeeaaahh!!HSV vs Dresden 1:1