Tja, das ist mal ne AnsageH96 - Hansa 0:3
und Werder müht sich mit Ach und Krach gegen H96 zu einem 1:1![]()
Willkommen in der 2. Liga, Werder 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das ist mal ne AnsageH96 - Hansa 0:3
Willkommen in der 2. Liga, Werder 
Heisst für mich einfach nur, dass in der Liga offenbar jeder jeden schlagen kann.H96 - Hansa 0:3
Ja, genau wie letzte SaisonHeisst für mich einfach nur, dass in der Liga offenbar jeder jeden schlagen kann.

Mal abwarten. Schalke muss, genauso wie wir, erstmal in der zweiten Liga ankommen. Es sind noch 99 Punkte zu vergeben.... und morgen die vom ersten Spieltag sichtlich angeknockten Kieler gegen Schalke
Wir werden auch in Liga 2 Kopf an Kopf kämpen - nur nicht in den Regionen, die wir uns vorher erwünscht haben![]()

Mal abwarten. Schalke muss, genauso wie wir, erstmal in der zweiten Liga ankommen. Es sind noch 99 Punkte zu vergeben.![]()

Morgen?Ich bin gespannt, ob wir morgen - in einem Auswärtsspiel - mehr Ballbesitz haben möchten als die noch nicht mal 30% im ersten Heimspiel![]()
Er bezog das auf S04
Lass mal die Vergangenheit ruhen und schau mal, auch wenn es schwierig ist, nach vorne.Die Rechnung haben wir gefühlt nach dem 0:8 Auftakt gegen Bayern auch jeden Spieltag angestellt, bis es dann rechnerisch nicht mehr gereicht hat.
Heute Abend sind wir ja schon mal ein bisschen schlauer ... - Hannover war ja, wie man heute sehen konnte, jetzt wohl nicht der Übergegner in der letzten Woche
Ich bin gespannt, ob wir morgen - in einem Auswärtsspiel - mehr Ballbesitz haben möchten als die noch nicht mal 30% im ersten Heimspiel![]()

nein, sie haben einfach nur sch... gespielt, hat mich sehr stark an Werder in ihren letzten Pflichtspielen erinnert, pomadig, ohne Tempo und ohne Ideen, was im übrigen bis zum 1:1 gegen Werder auch der Fall war. Das ganze gegen eine biedere Mannschaft aus Rostock die eiskalt ihre Torchancen gemacht habenVielleicht hat Hanoi Rostock einfach unterschätzt?
Okay. Danke für die Aufklärung.nein, sie haben einfach nur sch... gespielt, hat mich sehr stark an Werder in ihren letzten Pflichtspielen erinnert, pomadig, ohne Tempo und ohne Ideen, was im übrigen bis zum 1:1 gegen Werder auch der Fall war. Das ganze gegen eine biedere Mannschaft aus Rostock die eiskalt ihre Torchancen gemacht haben

Ohje, bis wir in der 2. Liga angekommen sind, liegen wir schon 10 Punkte hinter der MusikMal abwarten. Schalke muss, genauso wie wir, erstmal in der zweiten Liga ankommen. Es sind noch 99 Punkte zu vergeben.![]()

MöglicherweiseOhje, bis wir in der 2. Liga angekommen sind, liegen wir schon 10 Punkte hinter der Musik![]()

Nicht nur Fussball Deutschland.....Die stärkste zweite Liga aller Zeiten, heute:
Regensburg-Sandhausen...
Ingolstadt-Heidenheim ist auch eine Partie, wo ganz Fussballdeutschland vor der Glotze sitzt.![]()

SchlechtWie wird Kiel sich gegen Schlake präsentieren?