Natürlich ist zweite Liga scheiße. Erste ist besser.
Aber ich hoffe, da werden wir mehr Siege als in Liga 1 letzte Saison bewundern dürfen...

Aber ich hoffe, da werden wir mehr Siege als in Liga 1 letzte Saison bewundern dürfen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Natürlich ist zweite Liga scheiße. Erste ist besser.
![]()
Einen direkten Wiederaufstieg sehe ich noch nicht.
Es werden noch einige Spieler gehen. Dadurch wird die Qualität noch abnehmen.
Ja ok. Nach letzter Saison kann man über die Qualität trefflich streiten.
Aber so was von verdient !!
Schalke auf den Spuren von Kaiserslautern![]()
Der Kader der letzten Saison hatte schon Qualität.Von welcher Qualität sprichst Du??? Je mehr wir noch loswerden aus der Versagertruppe der letzten Jahre umso besser. Mir graut es jetzt schon davor, heute wieder Luschen wie M. Eggestein oder Osako sehen zu müssen.
Finde ich auch.Nachtrag:
Es klingt ein bisschen euphorisch, was ich gerade geschrieben habe.
Tatsächlich habe ich null Bock auf zweite Liga.
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute, die uns das eingebrockt haben, überhaupt noch im Amt sind.
Du hast ja nicht Unrecht, mir geht jetzt schon auf den Sack, dass ein ungelernter Fritz aufgebaut wird....Finde ich auch.
Kann mit dem Abstieg leben, hatte sich ja über die letzten 2 Jahre angekündigt.
Was mir sehr schwer fällt, ist die Tatsache, dass Werder im gewohnten "weiter so" vor sich hin nudelt.
Gerade ein Wechsel auf der GF Sport Position wäre das größte Signal nach Außen gewesen.
Und ich meine keine Übergabe an den nächsten Azubi.
So aber bleiben Zweifel. Und sollte der Start in die Hose gehen, wird es unruhiger werden als zuvor.
Nur finde ich, dass man den Klubs, die sich den Aufstieg oder den Status "Bundesliga" haben, Unrecht tut.
Die haben im Gegensatz zu uns, HSV oder Schalke eben besser gearbeitet.
Auch wenn es schwer fällt, dieser "No Name Liga" Positives abzugewinnen.
Warum schafft es der HSV seit Jahren nicht aufzusteigen?
Was lief in Nürnberg, Düsseldorf und Hannover falsch?
Ich sage nur, dass das Management immer wichtiger wird. Und da sind wir auch mega schlecht
Nur finde ich, dass man den Klubs, die sich den Aufstieg oder den Status "Bundesliga" haben, Unrecht tut.
Die haben im Gegensatz zu uns, HSV oder Schalke eben besser gearbeitet.
Auch wenn es schwer fällt, dieser "No Name Liga" Positives abzugewinnen.
Warum schafft es der HSV seit Jahren nicht aufzusteigen?
Was lief in Nürnberg, Düsseldorf und Hannover falsch?
Ich sage nur, dass das Management immer wichtiger wird. Und da sind wir auch mega schlecht
Schalke war nach dem 1:0 einfach zu passiv, die Niederlage hätte so nicht sein müssen. HSV war aber auch nicht viel besser. Nichts, vor das man Angst haben muss.Nix vom Spiel gesehen, Kollege hatte kurz erzählt,er war da.
Offenbar marschiert die geile Schalketruope nicht so durch.
Hört sich abgedroschen an. Schalke hätte "nur" das zweite Tor nachlegen müssen. Der HSV war am Anfang überfordert!. Aber Tore zählen eben und Schalke hat seine Chancen nicht verwertet Dann braucht man sich nicht beschweren am EndeSchalke war nach dem 1:0 einfach zu passiv, die Niederlage hätte so nicht sein müssen. HSV war aber auch nicht viel besser. Nichts, vor das man Angst haben muss.

Regensburg und KSC noch je 1 Tor wäre Platz 4 für den H?V, zum 'dran gewöhnen'.

Verbrannte Erde...Kaum ist Anfang von Darmstadt weg, bekommen die von Regensburg einen auf den Sack...
![]()