J
James_19
Guest
Glaub ich mal eher nicht....Mal sehen..Schalke soll in die 3. Liga durchgerechnet werden![]()
Müssen eher aufpassen dass uns das nicht passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich mal eher nicht....Mal sehen..Schalke soll in die 3. Liga durchgerechnet werden![]()
Quatsch, Morgen Abend gibt's nen KantersiegGlaub ich mal eher nicht....
Müssen eher aufpassen dass uns das nicht passiert

Für wen ist die FrageQuatsch, Morgen Abend gibt's nen Kantersieg![]()

Für Werder natürlichFür wen ist die Frage![]()
Grüßen wir direkt mal von der TabellenspitzeBremer Kantersieg mit 1:0?Für Werder natürlichGrüßen wir direkt mal von der Tabellenspitze

So ähnlich..wenn du jedes Spiel nur 1:0 gewinnst, steigste auch aufBremer Kantersieg mit 1:0?![]()

Bin ja gespannt ob wir jetzt mal öfter zu Null spielen können... Wurde ja selten in den letzten beiden JahrenSo ähnlich..wenn du jedes Spiel nur 1:0 gewinnst, steigste auch auf![]()
Unser Team ist doch eingespielt, klarer Vorteil.Bin ja gespannt ob wir jetzt mal öfter zu Null spielen können... Wurde ja selten in den letzten beiden Jahren
Dachte man die letzte Saison auch - im PrinzipUnser Team ist doch eingespielt, klarer Vorteil.
Zu wenig.... Schade! Hatte echt nach 65 Minuten gedacht, sie machen das 2:1....Schalke überlässt den Hamburger komplett das Spiel...

Ich weiß, wollte es nochmal rauskramenDachte man die letzte Saison auch - im Prinzip