mir geben beide Vereine nichts, das schlimmere ist dabei der vermutlich neue DrittligistHhmm.
Okay, dann wäre Osnabrück näher.
Das ist es also nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir geben beide Vereine nichts, das schlimmere ist dabei der vermutlich neue DrittligistHhmm.
Okay, dann wäre Osnabrück näher.
Das ist es also nicht.
Ja okay, das macht Sinn.Das is auf jeden Fall mein Grund wieso ich Ingolstadt lieber in der zweiten Liga hätte. Und Osnabrück ist für viele außerhalb dieses Einzugsgebiet auch eher ne graue Maus. Da nimmt die eine Mannschaft der anderen wohl nichts. Und das olle Audigedöhns hat auch schon ne lange Nase![]()
In Ingolstadt war ich schon. Da hat Max 4 Tore geschossen.Ja okay, das macht Sinn.
Ist auch immer Geschmackssache, ich war mal in Osnabrück im Stadion, fand ich nett und Old-schoolig.
Wer weiß?
Vielleicht hätte mir Ingolstadt auch gefallen.

Jupp, ist eigentlich das einzige Spiel, das von hier aus realistisch besuchbar ist … evtl. noch Nürnberg.@SkankinPenguin wäre da bestimmt auch nicht sauer, wenn Ingolstadt drinbleibt oder?![]()

uffBei mir bietet sich nur Rostock an.....
Ok, ein bißchen Mut gehört dazu...![]()

Das sichert aber mehr TV-Zeit, ergo mehr Einnahmen - und vielleicht macht es 2-5% der Spiele etwas spannender, wer weiß...https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/uefa-kippt-auswaertstorregel_8400676_4702792.html
Schade, ich fand, das sich das über 55 Jahre lang gut bewährt hat...
So manch eine Veränderung fand ich nicht gut. Die Abschaffung des Landesmeister- und Pokalsieger-Europacups, die Einführung von zum Teil stinklangweiligen Gruppenphasen oder zuletzt der VAR, der viele spontane Emotionen im Keim erstickt.
Für positive Veränderungen bin ich ja offen, aber solche brauche ich nicht...