Übrige Spielethread

Was für eine Farce, der vierte gegen den dritten aus der englischen Liga spielen um den Pokal der Champions.
Beide sind keine Champions, sondern waren auf Verfolgerplätzen.
Das ist doch der letzte Scheiß.
Musste dich dran gewöhnen.
Wer das meiste Geld sch...., hat die besten Chancen.
Deswegen glaube ich auch nicht, dass da noch irgendwas bezüglich einer Strafe wg der super League kommt.

Ich würd aber sagen, es hat der erste gg den vierten gespielt.

... und dass der sympathische FC Chelsea, der ja kein Scheich-Club sondern nur das Spielzeug von Abramowitsch ist, jetzt einen Titel hat.
Ein krimineller Oligarch ist natürlich als Geldgeber viel geiler als ein Scheich. Wegen Öl und CO2 und Klima und so.
Dann lieber ein krimineller Oligarch :D
Die Scheich-Clubs dürften gar nicht dabei sein, wegen Financial Fairplay und so..

Was für eine Farce, der vierte gegen den dritten aus der englischen Liga spielen um den Pokal der Champions.
Beide sind keine Champions, sondern waren auf Verfolgerplätzen.
Das ist doch der letzte Scheiß.

Seit wann spielen in der CL nochmal nicht mehr nur die Champions? :denk:;)
Aus einigen Länder müssen die Champions erst einmal die Quali gegen den 3. oder 4. einer anderen Liga überstehen, um mitmachen zu dürfen!
Natürlich alles nur, um die Attraktivität des Fussballs zu erhöhen!
Pokal der Landesmeister oder die ersten Jahre der CL ... das war noch schön! :)

Aus einigen Länder müssen die Champions erst einmal die Quali gegen den 3. oder 4. einer anderen Liga überstehen, um mitmachen zu dürfen!
Alles richtig aber das war schon ein geiles Spiel.
Manchmal kann man den ganzen Dreck drumrum, z.B. das City nach der Nummer damals gar nicht dabei sein darf, mal ausblenden.

An der CL ist nichts attraktiver als am Europapokal der Landesmeister.

... und dass der sympathische FC Chelsea, der ja kein Scheich-Club sondern nur das Spielzeug von Abramowitsch ist, jetzt einen Titel hat.
Ein krimineller Oligarch ist natürlich als Geldgeber viel geiler als ein Scheich. Wegen Öl und CO2 und Klima und so.

Oh Gott, das Gutmenschen Klima Gelaber muss überall kommen... Selbst wenn es um das CL Finale geht. Ich wette meistens von Leuten, die nicht mal in der Lage sind, das CO2 Molekül in der Lewis Schreibweise zu zeichnen :lol: Ohne Öl wären wir technisch dermaßen rückständig und es sichert unseren Wohlstand, aber Hauptsache pauschal verteufeln.

Zum Thema, Chelsea ist wirklich bockstark und stabil. Das war ein verdienter Sieg.

Oh Gott, das Gutmenschen Klima Gelaber muss überall kommen... Selbst wenn es um das CL Finale geht. Ich wette meistens von Leuten, die nicht mal in der Lage sind, das CO2 Molekül in der Lewis Schreibweise zu zeichnen :lol: Ohne Öl wären wir technisch dermaßen rückständig und es sichert unseren Wohlstand, aber Hauptsache pauschal verteufeln.

Zum Thema, Chelsea ist wirklich bockstark und stabil. Das war ein verdienter Sieg.
Hui hui hui, wenn ich ihn als eines nicht bezeichnen würde,dann als Gutmensch.
Übrigens am Thema vorbei mMn, ich denke es geht ihm darum warum diese zwei Mannschaften da sind wo sie sind, das hat nichts mit irgendwie erarbeitet zu tun oder sowas.
Der einzige Club, dem man nachsagen könnte auf dem Niveau "ehrlich" zu wirtschaften sind tatsächlich die Bayern Alle anderen arbeiten mit Money Cheats und sind verschuldet bis zum geht nicht mehr.

Hui hui hui, wenn ich ihn als eines nicht bezeichnen würde,dann als Gutmensch.
Übrigens am Thema vorbei mMn, ich denke es geht ihm darum warum diese zwei Mannschaften da sind wo sie sind, das hat nichts mit irgendwie erarbeitet zu tun oder sowas.
Der einzige Club, dem man nachsagen könnte auf dem Niveau "ehrlich" zu wirtschaften sind tatsächlich die Bayern Alle anderen arbeiten mit Money Cheats und sind verschuldet bis zum geht nicht mehr.

Ich meinte eher dieses nervige Thema als Gutmenschen Gelaber.

Ja das stimmt, man muss neidlos anerkennen, dass Bayern immer top gearbeitet hat.

Dann lieber ein krimineller Oligarch :D
Die Scheich-Clubs dürften gar nicht dabei sein, wegen Financial Fairplay und so..
Die Scheichs kriminell? Wie kommst Du darauf? Weil sie auch mal ne Truppe Halbstarker mit der Knochensaege ausgeruestet einen unliebsamen Journalisten einen Besuch abstatten lassen oder Dieben die Hand abhacken? Sind doch hoechstens kulturelle Feinheiten...

Wäre Guardiola nicht Jemand für euch ? ;) Pep würde mit seinen ganzen Taktikmethoden Bode & Baumann so wahnsinnig machen, dass beide entnervt zurücktreten und schon hättet ihr eure Abstiegsverantworter los. :)

Lg EFO

Freut mich fuer Tuchel. Derzeit der wohl beste Trainer der Welt.
Freue mich auch für ihn...
Und er ist nun Championsleague Sieger..... Sein Ex Klub PSG ist nicht mal Meister in Frankreich geworden....
Dass er ein sehr guter Trainer ist wusste man!!!
Denke er hat sein Examen mit Auszeichnung bestanden....
Hätte getippt dass Manchester City gewinnt

Habe grade 3 Minuten Sky geguckt, die Phase um das Tor herum. Ihr armen Schweine, die Ihr den Wolff Fuss ertragen musstet gestern. Wieder typischer Negativkommentar. Wieder "hätte ein anderer Defensivmittelfeldspieler das verhindert" Fahrradkettentreppenwitz.
Zwar auch nicht jedermanns Sache, aber auf DAZN war er doch schon eher wie unter FREUNDEN des Fußballs. Wagner sieht, was auf dem Platz ist.
Naja, ganz Unrecht hat er nicht, City hatte glaub ich acht offensive drauf, Gündogan einzige Sechs.
War schon riskant bei der Konterstärke von Chelsea.

Ich kann Wagner nicht ertragen, völlig abgehobener Schwätzer, ganz schlimm.

Back