Und sind se ja auch nich.idealer Spieler um nicht abzusteigen
Der muss aber auch schon weit über 30 sein...
Edit 35.
Damals bei Valencia, das war glaub ich ein CL-spiel von uns da.
Da ging es auswärts heiss her und der mittendrin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sind se ja auch nich.idealer Spieler um nicht abzusteigen
Q.e.d. Nee, ernsthaft: hab ich auch nicht mit gerechnet. Aber trotzdem richtig geil. Wenn es die Störche wider Erwarten schaffen, lebt bei mir doch noch Interesse an der 1. Liga. Die Bayern zittern schon.So wird Kiel auch nicht den Hauch einer Chance haben. Am Mittwoch ist schon das erste Relegationsspiel![]()
Und dann noch den Siegtorschützen eingewechselt...geht gar nicht.Verrückt, dass man so jemanden dann auswechselt und das Risiko einer Gelb-Roten Karte verhindert. Was für ein zweitklassiger Trainer, nicht so ein Genie wie der beste Trainer für Werder.
0:0 gingen sie aus. Heute gewinnt Villareal 2:1.
Mein Bruder ist Fan von Manchester United.Ich bin zum Glück für Liverpool.
Lg EFO

Verrückt, dass man so jemanden dann auswechselt und das Risiko einer Gelb-Roten Karte verhindert. Was für ein zweitklassiger Trainer, nicht so ein Genie wie der beste Trainer für Werder.

Ist vorweg marschiert. Héctor war überall.. Echt der Spieler des EFFZEH......Was war mit ihm?
Muss halt in Ermangelung eines Solchen, Mittelstürmer spielen, dumme Sache.Ist vorweg marschiert. Héctor war überall.. Echt der Spieler des EFFZEH......
Guter Mann auf jeden Fall. War an allen gefährlichen Aktionen beteiligtMuss halt in Ermangelung eines Solchen, Mittelstürmer spielen, dumme Sache.
Guter Mann auf jeden Fall. War an allen gefährlichen Aktionen beteiligt

Na gut, es ging 12:11 für Villarreal aus. An meinem Ergebnistipp muss ich noch etwas feilen, wenigstens stimmte die Mannschaft.
Lg EFO