Stimmt..Dachte Stuttgart?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt..Dachte Stuttgart?![]()
Schaun mer mal....Auf gar keinen Fall!

Oh stimmt.Dachte Stuttgart?![]()

Keine Ahnung..Oh stimmt.
Na dann holen die nix gg Stuttgart.
![]()
Wunder? Werder muss nur Zuhause gg Gladbach punkten. Ich gehe davon aus, dass Bielefeld nix in München holt.
![]()

)
2. Liga - Tore ohne Ende - Spannung bis zum letzten Spieltag
Die ersten 3 machen es jetzt unter sich aus - Jeder kann noch jeden Platz einnehmen: Meister, 2., Quali - So eng war es wohl noch nie am 34. Spieltag.
Echt? Wieso das? Ach so. Deswegen.Klopp war deswegen bereits am![]()

Aber das wird auch langweilig. Morgen dann TuchelZum Glück, Ablenkung von unserem glorreichen SVW![]()

Wunder von der Weser waren andere Spiele. Da ging es um was. Das waren immer tolle Abende mit sensationellen Spielen. Hier soll der Abstieg verhindert werden, mit Grottenfußball. Das is für mich kein Wunder von der Weser.Wunder von der Weser gibt es immer wieder![]()
In dem Spiel geht es aber auch um wasWunder von der Weser waren andere Spiele. Da ging es um was. Das waren immer tolle Abende mit sensationellen Spielen. Hier soll der Abstieg verhindert werden, mit Grottenfußball. Das is für mich kein Wunder von der Weser.

Is für mich einfach nicht vergleichbar, sorry.In dem Spiel geht es aber auch um was![]()

Kein ProblemIs für mich einfach nicht vergleichbar, sorry.![]()

Keine Ahnung..
Auf den VfB will ich mich nicht verlassen müssen.... Am besten ist es, wir gewinnen unser Spiel

Glaube ich auch nicht. War ja klar, dass Kiel platt ist, hätte ich schon früher erwartet. Aber nach der spielfreien Woche werden sie in einer Woche wieder deutlich fitter sein.Auf gar keinen Fall!
Wunder von der Weser waren andere Spiele. Da ging es um was. Das waren immer tolle Abende mit sensationellen Spielen. Hier soll der Abstieg verhindert werden, mit Grottenfußball. Das is für mich kein Wunder von der Weser.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen....Sehr gut der BVB..Kommende Saison in der CL![]()

Sehr gut der BVB..Kommende Saison in der CL![]()