Mal sehen, wer von den Drei da oben in die Relegation muss
Bochum, Kiel oder Fürth
Bochum, Kiel oder FürthFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bochum, Kiel oder FürthMal sehen, wer von den Drei da oben in die Relegation mussBochum, Kiel oder Fürth

Hat nicht gezählt.... Anscheinend

Soooo viele Tore heute!
Und die meisten davon für die richtigen Mannschaften![]()

, wer will denn 1. Liga --------Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannngggweilig 

Ich will nicht behaupten, dass unsere Kicker den Sinn des Spiels nicht verstanden haben, aber zumindest hapert es an der Umsetzung dessen![]()
) statt zu stürmen.Bochum war heute nicht besonders.....Mal sehen, wer von den Drei da oben in die Relegation mussBochum, Kiel oder Fürth
Nicht das Bochum noch in der Relegation scheitert![]()
Klopp war deswegen bereits amDie spielen doch auch gefühlt jeden zweiten Tag.

2. Liga - Tore ohne Ende - Spannung bis zum letzten Spieltag
Die ersten 3 machen es jetzt unter sich aus - Jeder kann noch jeden Platz einnehmen: Meister, 2., Quali - So eng war es wohl noch nie am 34. Spieltag.
Restprogramm:
Kiel : Dursun
Fürth : Düsseldorf
Bochum : Kapino
Zum Glück, Ablenkung von unserem glorreichen SVWDie spielen doch auch gefühlt jeden zweiten Tag.

Wunder? Werder muss nur Zuhause gg Gladbach punkten. Ich gehe davon aus, dass Bielefeld nix in München holt.Kiel und Bochum bitte direkt
und Fürth gegen Köln , so wird es wohl kommen , es sei TS kriegt das Wunder hin .

Kiel und Bochum bitte direkt
und Fürth gegen Köln , so wird es wohl kommen , es sei TS kriegt das Wunder hin .

Dachte Stuttgart?Wunder? Werder muss nur Zuhause gg Gladbach punkten. Ich gehe davon aus, dass Bielefeld nix in München holt.
![]()

Wunder von der Weser gibt es immer wieder2. Liga
Kiel - Bitte ja. (Wird schwer gegen Dursun)
Rest egal.
2. Liga/1. Liga?
... Benni.
Ich will ja nichts ...
nur: wieviele BuLi-Spiele haben wir nicht mehr gewonnen?
Das Erreichen der Quali wär fast schon das Wunder.

Augsburg spielt in München.Wunder? Werder muss nur Zuhause gg Gladbach punkten. Ich gehe davon aus, dass Bielefeld nix in München holt.
![]()