Ich glaub nicht mal an einmal.Da muss Werder 2 mal gewinnen, wenn man sicher gehen will. Aber wer glaubt das schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht mal an einmal.Da muss Werder 2 mal gewinnen, wenn man sicher gehen will. Aber wer glaubt das schon?
Sag ich ja, bei Hertha fallen die Besten aus, für Schalke reicht's.Is doch Quatsch. So gut is die Hertha auch nicht. Läuft halt einfach nicht bei Schalke.
Wenn man sieht, wer alles fehlt??Is doch Quatsch. So gut is die Hertha auch nicht. Läuft halt einfach nicht bei Schalke.
Jo, da hätten die sich aber den Ar. ch abgefreut.Wenn man sieht, wer alles fehlt??
Hertha wäre zu schlagen gewesen. Da fehlen auch einige Stammspieler verletzt.
Schade hätte es den Schalke Fans gegönnt, dass sie noch einen Sieg sehen

Uns auchWenn man sieht, wer alles fehlt??
Hertha wäre zu schlagen gewesen. Da fehlen auch einige Stammspieler verletzt.
Schade hätte es den Schalke Fans gegönnt, dass sie noch einen Sieg sehen

Herzlichen Glückwunsch...Hertha ist gerettet.
Die (Werder) müssen erstmal in Augsburg gewinnen.Da muss Werder 2 mal gewinnen, wenn man sicher gehen will. Aber wer glaubt das schon?
Hertha ist gerettet.
Bayern hat auch mal gegen Stuttgart mit 1:4 verloren, als sie schon als Meister feststanden...Die (Werder) müssen erstmal in Augsburg gewinnen.
Dann ist Werder vor Augsburg.
Ich glaube nicht, dass Augsburg dann in München was holt.
es ist nach wie vor egal wie die anderen spielen, wir müssen augsburg schlagen.
gewinnen wir die letzten beiden spiele steigen wir nicht ab ganz einfach.
ich habe keine lust auf andere zu hoffen.
Kann man auch nicht ausschliessen.Bayern hat auch mal gegen Stuttgart mit 1:4 verloren, als sie schon als Meister feststanden...
Die Bayern halten zusammen, Wundern würde ich mich nicht mehr über Schützenhilfe....
Bayern hat auch mal gegen Stuttgart mit 1:4 verloren, als sie schon als Meister feststanden...
Die Bayern halten zusammen, Wundern würde ich mich nicht mehr über Schützenhilfe....

In Augsburg gewinnen und die sind auch dabei aber da haben wir wohl keine Chance, so stark wie die sind....War klar. Geht nur um Köln und Bielefeld.
Guckt Euch mal die Rückrundentabelle an.
Und wenn schon. Dass wir möglicherweise vom Ausgang dieser Partie abhängig sein könnten, haben wir uns selbst zuzuschreiben.Wäre nicht das erste Mal, dass der FCB Augsburg Punkte zuschanzt.
Und wenn schon. Dass wir möglicherweise vom Ausgang dieser Partie abhängig sein könnten, haben wir uns selbst zuzuschreiben.
Bei Baumanns und Kohfeldts ausgeprägter Lernschwäche?Eben, wir müssen unsere Hausaufgaben machen.

So ein Glück werden wir nicht noch einmal haben.... Rechne mit nichts, gar nichtsDas ist mir völlig klar! ICH rechne hier nicht mit anderen Mannschaften die für uns spielen. Andere hier offensichtlich schon...