Unser Abstieg rückt näher![]()
Hat er letztes Jahr och.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Abstieg rückt näher![]()

Das is halt der Mist, dass auch Hunz und Kunz Champions League spielen dürfen und nicht nur der Meister.

Es gehört eben bei den ganzen Bayern Titel zur Wahrheit eben auch dazu, dass die Konkurrenz oft Punkte liegen lässt, die Bayern eben nicht einfach so hergibt.. Wenn man Meister werden will muss man eben in Köln und Mainz gewinnen.

Ich stimme mit ein, wenns denn so kommen sollte. Noch ist man in der komfortablen Situation es in der eigenen Hand zu haben. Wenn man morgen gewinnt, hat man einen grossen Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft.Dieses Jahr wird es wohl nun endlich klappen mit dem Abstieg, man hat ja hart dafür gearbeitet, die Konkurrenz macht jedenfalls mit.
So, gleich noch Bielefeld![]()

Moin Buddy, das ist noch ne MannschaftMoin Mister Colone.![]()

Davon geh ich auch aus, wir können von Glück sagen, dass Schalke so weit weg ist.Die Luft wird immer dünner und da wir den Abstiegskampf nicht angenommen haben, könnte es am Ende sein, dass wir nicht mal mehr den Relegationsplatz schaffen.
Irgendwas passiert?
Naja, Leipzig hat den Charaktertest offenbar bestanden.
Wird noch mehr solcher Ergebnisse geben, der Mannschaften für die es um nichts mehr geht.![]()
Einzelspiel, das wird richtig geil!soo.. jetzte Konferenz oder Einzelspiel des Highlights von Bielefeld und Schalke.. Fragen über Fragen![]()
soo.. jetzte Konferenz oder Einzelspiel des Highlights von Bielefeld und Schalke.. Fragen über Fragen![]()

@Maternus hatte Platz 17 getippt vor der Saison. Klang erst unrealistisch, wird aber immer realistischer.Die Luft wird immer dünner und da wir den Abstiegskampf nicht angenommen haben, könnte es am Ende sein, dass wir nicht mal mehr den Relegationsplatz schaffen.
Ob wir es begriffen haben werden wir morgen sehen...Es passiert das befürchtete. Die Mannschaften hinter uns haben verstanden, dass sie im Abstiegskampf sind. Wir haben es bislang nicht begriffen und ich befürchte, dass wir es mit diesem Trainer auch weiterhin nicht verstehen werden.
Kohlfeldt und Baumann müssen jetzt wirklich weg!!!