Übrige Spielethread

Boah, Einsatz schlägt da gerade spielerische Klasse.
Mainz muss schon höher führen.
Die sind viel aggressiver und zielstrebiger, da ist was passiert seitdem Svensson da ist.
Die nächsten drei Gegner von denen sind Köln,Hertha und Bielefeld.

Mainz macht es bislang gegen Hoffenheim sehr gut. Mit so einer Leistung wird Mainz nicht absteigen.
Mal sehen, wie Hertha und Augsburg heute noch spielen. Es kann noch sehr eng werden um die Plätze 16 und 17.

Wir hatten ja, u.a. von @Fabeldichter und @Cooper1978 das Thema Pflichtsieg. Wie seht ihr das, wenn man bei Stand von 0:0 in der 11. Minuten plötzlich in Überzahl ist. Das sollte (in der selben Liga zumindest) doch ein klarer Pflichtsieg sein oder?
Du machst ja werder genauso klein wie baumi und floko. Wenn wir als werder mit diesem kader schalke, köln, bielefeld und mainz nicht als pflichtsiege ansehen dann wäre es besser man geht freiwillig in liga 7.

Das sind alles alibis um floko und baumi zu stärken und deren eklatanten Schwächen zu vertuschen.

Du machst ja werder genauso klein wie baumi und floko. Wenn wir als werder mit diesem kader schalke, köln, bielefeld und mainz nicht als pflichtsiege ansehen dann wäre es besser man geht freiwillig in liga 7.

Das sind alles alibis um floko und baumi zu stärken und deren eklatanten Schwächen zu vertuschen.
Ich glaube du unterschätzt hier viele andere Vereine. Fußball in der Bundesliga ist keine Managerspiel in dem man Siege berechnen kann

Und wie zu erwarten hast du dich um eine Antwort auf die Frage gedrückt.

Ich glaube du unterschätzt hier viele andere Vereine. Fußball in der Bundesliga ist keine Managerspiel in dem man Siege berechnen kann
Nein aber unser kader sollte qualitativ besser sein als einige andere. Ist er sicher auch. Warum schafft es kohfeldt nicht seit kruses abgang

KONTINUITÄT, FITNESS, OFFENSIVE SPIELZÜGE usw zu trainieren. Wie gesagt für diese Saison wirds reichen da eir viel Glück hatten diese saison.

Nur hinten rein stellen kann man mit dem kader von bielefeld, mainz aber man muss doch auch mal Chancen kreieren. Mochte floko früher gerne aber seit kruses abgang sieht man wieviele schwächen er hat.
Er lernt nicht daraus, ist zu stur, plappert zuviel.
zB Milot macht heute ein tor, wie kann man immer nur so einen mist erzählen wie floko. Er ist und bleibt ein DAMPFPLAUDERER.

Wenn wir als werder mit diesem kader schalke, köln, bielefeld und mainz nicht als pflichtsiege ansehen dann wäre es besser man geht freiwillig in liga 7.
Dazu gibt es für diese Saison einen schönen Zusammenhang:
2. Spieltag: Bielefeld vs Köln 1:0
11. Spieltag: Mainz vs Köln 0:1
18. Spieltag Mainz vs Leipzig 3:2

Es gab Pflichtsiege für Bielefeld, Köln, Mainz.
Nach transitiver Ableitung könnte auch Bielefeld die Leipziger schlagen - Pflichtsieg!

Meine Güte Quaison, einfach draufhauen 8 Meter vor dem Tor aber Nein, ich muss den Gegenspieler nochmal frisch machen.
Das werde ich nie verstehen, wenn ich so nah vor der Bude bin nagel ich drauf.
Mainz ist aber besser als Hoffe, müssten höher führen.

Back