Sehr früh noch Alles aber wenn Bayern weiter so verteidigt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eineiige ZwillingeUpsi.
Wisst ihr, wen ich nicht auseinanderhalten kann? Marvin Hitz und Yann Sommer!

dann geht's für Robert übel ausSehr früh noch Alles aber wenn Bayern weiter so verteidigt....
Upsi.
Wisst ihr, wen ich nicht auseinanderhalten kann? Marvin Hitz und Yann Sommer!

Ah ich habs, der eine hat weißere Zähne:
![]()

Hat man die beiden eigentlich jemals zusammen irgendwo gesehen?Ah ich habs, der eine hat weißere Zähne:
![]()
Möchtest du etwa andeuten? ...Hat man die beiden eigentlich jemals zusammen irgendwo gesehen?

Warum?Robert, wo bist du, wenn man dich braucht?
Bitte Bayern biegt das Spiel jetzt um.
Naja, von Gladbach nach München in ner guten Stunde ist schon sportlich....Möchtest du etwa andeuten? ...![]()
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster... ein 4.0 für Bayern gibts nicht.Ne. Dortmund bekommt die Hucke voll. Das Gelaber von Hummels, von wegen, wir sind top motiviert, wird denen hoffentlich um die Ohren fliegen.
Hab im 6er Pack 4:0 getippt. Hoffe das war nicht zu tief gestapelt![]()

Jo, lieber Bayern als so ein PlastikclubRobert, wo bist du, wenn man dich braucht?
Bitte Bayern biegt das Spiel jetzt um.

Muss man mal weiter beobachten, vielleicht ne Eintagsfliege.Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster... ein 4.0 für Bayern gibts nicht.
Haaland ist schon nicht so schlecht.![]()

Ja. Dann wirds halt ein 6:2Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster... ein 4.0 für Bayern gibts nicht.
Haaland ist schon nicht so schlecht.![]()

Bei 11Freunde gibt es eine Rubrik, bei der Geburt getrennt, da kommen schon ein paar zusammen.Möchtest du etwa andeuten? ...
"Wer ist wer?" <- das wäre damals ein gutes Spiel für Schlag den Raab gewesen, aber wahrscheinlich zu wenig Beispiele.