Übrige Spielethread

"wenn man als Spieler sieht, wie der Trainer die ganze Zeit durchdreht, ob das jetzt so zuträglich ist, bin ich jetzt nicht ganz sicher"

:lol:

Die Kommentatoren sind offenbar auch ganz bei Hütter, kommen einfach nicht klar mit den leeren Stadien :D

"wenn man als Spieler sieht, wie der Trainer die ganze Zeit durchdreht, ob das jetzt so zuträglich ist, bin ich jetzt nicht ganz sicher"

:lol:

Die Kommentatoren sind offenbar auch ganz bei Hütter, kommen einfach nicht klar mit den leeren Stadien :D

Die armen Profis...müssen sowas Woche für Woche ertragen. Wie soll man da entspannt Fussball spielen? Heißt ja auch spielen und nicht arbeiten.Warte, ich setze mal eine Pedition für die auf...

Die armen Profis...müssen sowas Woche für Woche ertragen. Wie soll man da entspannt Fussball spielen? Heißt ja auch spielen und nicht arbeiten.Warte, ich setze mal eine Pedition für die auf...

Du solltest bei deiner Petition bei den Tennisspielern nachfragen. Vielleicht wäre es eine gute Idee, dass der Schiri zb vor Ausführung eines Freistoßes "silence" sagt und alle die Luft anhalten (incl. Publikum natürlich, wenn es mal wieder zugelassen wird) :)

Ist ja auch ein Ding, Wolfsburg vor der Halbzeit klar am Drücker,Elfmeter verschossen,was macht Nagelsmann?
Stellt um und bringt Sörloth, der beide Tore vorbereitet und das Spiel ist ebtschieden.
Kann man so machen.

Back