Schade, dass er geht.Heute auch wieder. Gräfe sieht das und denkt sich; "Bin ja bald im Ruhestand, also was soll's..."
Einer unserer Besten, warum so ein Brych International pfeift und er nicht versteh ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass er geht.Heute auch wieder. Gräfe sieht das und denkt sich; "Bin ja bald im Ruhestand, also was soll's..."
Ich verfolge Mönchengladbach nur von außen.Von mir aus auch Platz 13 am Ende, Eberl ist das eh scheißegal. Ihm geht es schließlich um den Verein da dieser über ALLEM steht, außer über Max selbst !
Lg EFO
Hertha+S04 runter? Hätte was. Ist noch besser als damals HSV+VfB....

Ich verfolge Mönchengladbach nur von außen.
Es ist für mich einer der wenigen sympathischen Clubs.
Meine Perspektive ist daher unqualifiziert.
Aber ich habe den Eindruck, dass Eberl dort sehr gute Arbeit macht.
Würde mich freuen, Euch im Pokal-Finale zu treffen.
Holstein Kiel wäre mir aber noch lieber.
Hertha+S04 runter? Hätte was. Ist noch besser als damals HSV+VfB....
Dardai ist echt ein sehr authentischer Typ.Ich mag den Dardai.
Zu dem Eigentor von Klünter:"Er hat sich sogar entschuldigt, hab ich ihm gesagt, hör auf damit, ich hab selber Fussball gespielt und Eigentore gemacht."![]()
Gräfe hat doch aufgemuckt Betreff Mängel in der Führung , Professionalität etc. und da fragst Du warum!Schade, dass er geht.
Einer unserer Besten, warum so ein Brych International pfeift und er nicht versteh ich nicht.
Ja okay, dann wird das Nichts international.Gräfe hat doch aufgemuckt Betreff Mängel in der Führung , Professionalität etc. und da fragst Du warum!

Krasses DingWas macht der Keeper von Mainz denn da...
1-0 Augsburg.
Mainz eigentlich bisher klar besserIch hab 2:1 für Union getippt, aber das jetzt 1:1Wie konnte ich Union-Hoffenheim nicht 1:1 tippen?!?![]()