"Schade Hertha" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wenn nicht, ist auch kein Beinbruch. Unsere Tordifferenz ist um 14 Buden besser als die von Köln, das ist de facto einen Punkt wert.Bayern darf noch zwei machen… kann alles helfen… läuft gut heute…
Kannste nen Euro mit machen, wenn du auf Klassenerhalt setzt.Wer glaubt denn jetzt noch an einen Klassenerhalt der Schalker? 9 Punkte Rückstand auf Bielefeld und ein desolates Torverhältnis.
Erwartbar, außer uns keine Überraschung dabei.Jetzt sollte klar sein: Guter Spieltag für uns!
Sehr gut sogar. Mal sehen, wie morgen Puppenkiste - Karnevalsverein ausgeht.Jetzt sollte klar sein: Guter Spieltag für uns!
Von mir aus können gerne beide absteigen.Mainz gegen Augsburg in der Tabelle tauschen und dann kann das so bleiben.
Ok.Von mir aus können gerne beide absteigen.
Wer glaubt denn jetzt noch an einen Klassenerhalt der Schalker? 9 Punkte Rückstand auf Bielefeld und ein desolates Torverhältnis.

Brauche auch beide nicht zwingend, sind mir egal.Von mir aus können gerne beide absteigen.
am liebsten mit einem Unentschieden…Sehr gut sogar. Mal sehen, wie morgen Puppenkiste - Karnevalsverein ausgeht.