Der Stieler wieder...
Fingerspitzengefühl wie ein Elefant.
Fingerspitzengefühl wie ein Elefant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber immer noch TabellenführerNur 1:1 gegen Bayern 2 :-(

Stimmt..Gladbach soll mal nicht so behäbig nach vorne spielen..da geht wasFing an mit dem bekloppten Einwurf, dann Sommer Abwurf und dann mit was fürn scheiß Pass. City sagt DAZKE,
Bis aufs Tor hatte City keine weitere Chance..Naja, Risiko nach vorne und die kriegen richtig Haue.Gladbach spielt nur Alibifussball. Kein richtiger Biss, kein Risiko nach vorne. In der Bundesliga werden die auch nicht mehr viel reissen.
Gladbach spielt nur Alibifussball. Kein richtiger Biss, kein Risiko nach vorne. In der Bundesliga werden die auch nicht mehr viel reissen.

- dann lieber in´s Fernsehen (Free-TV am 2.3.)Mein 1:3 Tipp war ok. Für das Rückspiel werde ich mal auf 5:0 erhöhen. Mancity soll sich mal austoben. Das war heute 70 %.
Ansonsten setze ich auf Leipzig am Samstag. Ich habe zwar 3:1 getippt, insgeheim hoffe ich auf ein 5 oder 6:0. Eberl soll hautnah im Stadion sehen was er da auf der PK für eine Scheiße von sich gab.
Lg EFO

Ich hab ne Riesenidee.Mein 1:3 Tipp war ok. Für das Rückspiel werde ich mal auf 5:0 erhöhen. Mancity soll sich mal austoben. Das war heute 70 %.
Ansonsten setze ich auf Leipzig am Samstag. Ich habe zwar 3:1 getippt, insgeheim hoffe ich auf ein 5 oder 6:0. Eberl soll hautnah im Stadion sehen was er da auf der PK für eine Scheiße von sich gab.
Lg EFO
Eine auch wegen der derzeitigen Formunterschiede eine zu erwartende Niederlage. Shity ist eine ganz andere Hausnummer.![]()

Der gute Pep wird auch nur zu diesen Klubs in dieser finanziellen Größenordnung wechseln.... Paris fehlt noch in seiner Sammlung....Die sind wahnsinnig früh draufgegangen, sah aber nicht so aus, als wären die an ihre Grenzen gegangen, dafür war Gladbach auch zu schwach.
Mich würde mal interessieren, was so ein Guardiola mit unserer Truppe machen würde z.B.
Der hat doch überall wo er war, Barcelona,Bayern und jetzt Manchester City Spielermaterial gehabt, das den technischen Ansprüchen genügt aber was macht der mit ner Truppe wie unserer?
Wir werden es nie erfahren.![]()
... und haben nicht den Fehler gemacht, zu offen gegen zu Hoffenheim zu agieren.Das ist ein anderes Kaliber als Werder ...![]()
Das ist das Problem bei Werder, wenn die Defensive nicht kontinuierlich auf Defensivarbeit ausgerichtet ist und unsere Abwehrspieler auch Aufbauspiel leisten ...wird unser Konstrukt mangels Qualität einfach auseinandergenommen...wir haben absolut keine Balance in unserem Spiel... und haben nicht den Fehler gemacht, zu offen gegen zu Hoffenheim zu agieren.