Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die kontern "vielleicht" ein ganz klein wenig besser als wir....Scheinbar übernimmt Dortmund unsere Spielweise: Deutlich weniger Ballbesitz, geringere Passquote, weniger Torschüsse, weniger Zweikämpfe gewonnen, 3:1 Führung![]()
Die kontern "vielleicht" ein ganz klein wenig besser als wir....
StimmtSevilla kann nur EL![]()

Aber nur marginal besserDie haben ja auch ein ganz klein wenig bessere Spieler als wir.

Ach Quatsch, nur weil der komische Norweger da 1-2 Tore geschossen hat oder was?!Die haben ja auch ein ganz klein wenig bessere Spieler als wir.

Ist dort doch eh eine 2-Klassen-Gesellschaft dort: Zum einen Barca, Real, Atletico, Valencia und FC Sevilla und dahinter der RestSevilla mit 700 irgendwas Minuten ohne Gegentor.
Spricht für die spanische Liga würde ich sagen.
Schon klar aber die waren auch mal stärker, finde ich.Ist dort doch eh eine 2-Klassen-Gesellschaft dort: Zum einen Barca, Real, Atletico, Valencia und FC Sevilla und dahinter der Rest

Ja, klar. Reicht aber trotzdem noch für Plätze in der Spitzengruppe.Schon klar aber die waren auch mal stärker, finde ich.

Leverkusen spielt ohne Abwehr

Vielleicht keine echte Lust auf Euro League?
Leverkusen spielt vom Selbstverständnis doch Champions League ....
Frankfurt und auch Köln sind 2 der ganz wenigen deutschen Mannschaften,die da richtig Bock drauf hatten und Gas gegeben haben.
Sowas wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen hat das weder finanziell nötig noch ist das für die ein sportlicher Anreiz.
Behaupte ich Alles einfach mal.