Meinte eher in der aktuellen Saison.Haben wir 2015 im DFB-Pokal geschafft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinte eher in der aktuellen Saison.Haben wir 2015 im DFB-Pokal geschafft.
Ist Bielefeld jetzt so gut wie WerderDas gelingt ja niemandem....Doch uns.![]()

Auf jeden Fall sind beide besser als der amtierende Concacaf-Champions-League-sieger.Ist Bielefeld jetzt so gut wie Werder![]()
Ich habe ab der 60. Minute mal reingeschaltet, was haben die Bayern denn da defensiv für einen Slapstick veranstaltet? Bitter für Bielefeld, kassieren zwei Traumtore und so schön das 3:3 auch war, der Ball muss natürlich von Lewandowskis Knie genau richtig für Davies abprallen. A propos Lewandowski, der Typ ist echt eine Maschine, so oft wie der diese Dinger in einer fließenden Bewegung abliefert und versenkt.Klar ist der sehr sehr gut.Lustige Nummer in MünchenIch habe ab der 60. Minute mal reingeschaltet, was haben die Bayern denn da defensiv für einen Slapstick veranstaltet? Bitter für Bielefeld, kassieren zwei Traumtore und so schön das 3:3 auch war, der Ball muss natürlich von Lewandowskis Knie genau richtig für Davies abprallen. A propos Lewandowski, der Typ ist echt eine Maschine, so oft wie der diese Dinger in einer fließenden Bewegung abliefert und versenkt.
alle sind schuld, natürlich nie der FC BayernNicht zu vergessen die Bürokratie in Brandenburg![]()

Die verlieren doch wieder

AbwartenDie verlieren doch wieder![]()

In der momentanen Verfassung des LFC kann sogar Schalke gegen die gewinnen![]()

CL ist ein korrupter Schweinestall. Habe sofort abgeschaltet. Was für eine Frechheit. Dieser Schirispacken.
Bis jetzt sind sie sogar besserRespekt, Liverpool hält seit einer Viertelstunde das 0:0![]()

Bis jetzt sind sie sogar besser![]()