Der hat sein eigenes Konterfei auf dem Rücken übergroß tättowiert,was erwartest du da?In meinen Augen ist die Sahné auf ne blöde Kackpratze. Foult und jodelt dann die Schiris voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat sein eigenes Konterfei auf dem Rücken übergroß tättowiert,was erwartest du da?In meinen Augen ist die Sahné auf ne blöde Kackpratze. Foult und jodelt dann die Schiris voll.
Ich hätte sogar den Sieg gefeiert.Auch wenn Bielefeld ein unmittelbarer Konkurrent um den Klassenerhalt für uns ist, so hätten sie sich heute einen Punkt verdient.
Nicht nur duIch hätte sogar den Sieg gefeiert.

Gegen Bayern ist doch immer schön.Ich hätte sogar den Sieg gefeiert.

3 Gegentore gegen Bielefeld muss man erstmal hinkriegen.und mit solchen Leistungen und Abwehr(diesmal nicht vergessen) wird Bayern ungefährdet Meister, einfach nur Wahnsinn
Die anderen Vereine sind halt zu doof. Um es mal salopp zu formulieren.und mit solchen Leistungen und Abwehr(diesmal nicht vergessen) wird Bayern ungefährdet Meister, einfach nur Wahnsinn
und das sind sie schon seit Jahren und es wird eher schlimmer als besser wie man an dieser Saison besonders siehtDie anderen Vereine sind halt zu doof. Um es mal salopp zu formulieren.
Haben wir 2015 im DFB-Pokal geschafft.3 Gegentore gegen Bielefeld muss man erstmal hinkriegen.

Mal sehen was Anfang März auf der Alm so geht ..Haben wir 2015 im DFB-Pokal geschafft.

Rumgegnigge: Karl Lauterbach ist Schuld

Ich auch, hätten sie verdient gehabt.Ich hätte sogar den Sieg gefeiert.
Trägst Du eigentlich ein Robert-Fanshirt und malst bei jedem Tor einen Strich hinzu?Respekt Bielefeld, 1 Punkt beim FC Rooobberrttt geholt![]()

Das weißt du doch nichtTrägst Du eigentlich ein Robert-Fanshirt und malst bei jedem Tor einen Strich hinzu?![]()
Mach ich auch bei Torodde 
Da würde es wohl daran scheitern,dass er das Wort nicht kennt.Ginge aber noch viiiiiel schlimmer: Den Anus aus die Glans tättwvieren. Würde auch passen.

Das gelingt ja niemandem....Doch uns.Respekt Bielefeld, 1 Punkt beim FC Rooobberrttt geholt![]()