Übrige Spielethread

Richtig toller Fußball von denen und trotz der späten Tore ein hochverdienter Punkt.

Mit Heidel, Schmitt und Svensson sind da jetzt drei Leute am Ruder, die allesamt nicht nur Fachverstand sondern auch viel Mainzer Herzblut haben. Der Punkterückstand war sehr, sehr groß, dennoch halte ich den Klassenerhalt für die durchaus noch für realistisch.

Stöger mit seinem Lucky Punch mit dem ersten Ausrufezeichen. Und zu meinem Tipp vom Jahresende, das Mainz in der Rückrunde mehr Punkte holt als Werder, stehe ich nach wie vor.

Immerhin ein Punkt gegen Berliner, gegen die Werder vor nicht allzu langer Zeit noch völlig chancenlos war.

Aber letztlich helfen Unentschieden Schalke auch nicht weiter, die brauchen Dreier und die am besten sogar mal in einer (kleinen) Serie. Aber wie mit dieser "Offensive", die an Harmlosigkeit kaum zu überbieten ist?

Preisfrage: Wann fliegt Gross und wann Schneider? Beide zusammen?

Immerhin ein Punkt gegen Berliner, gegen die Werder vor nicht allzu langer Zeit noch völlig chancenlos war.

Aber letztlich helfen Unentschieden Schalke auch nicht weiter, die brauchen Dreier und die am besten sogar mal in einer (kleinen) Serie. Aber wie mit dieser "Offensive", die an Harmlosigkeit kaum zu überbieten ist?

Preisfrage: Wann fliegt Gross und wann Schneider? Beide zusammen?
Wenn gegen die Zecken kein Dreier kommt, fliegen Beide :D

Wenn gegen die Zecken kein Dreier kommt, fliegen Beide :D

Ich gehe konform mit Dir, tippe auch auf den Tag nach dem Derby...Gross wird dann entlassen und Schneider geht dann ja automatisch mit (was er ja schon für den Fall ankündigte) und kommt somit einer Kündigung zuvor. Da er Anstand hat und sich an eigene Worte hält, verzichtet er so auch auf seine Abfindung.
Und mein Bauchgefühl sagt mir, das es dann der alte Felix (Magath) nochmal versuchen will, in Personalunion von Trainer und Manager.
Und dann wirds sicher richtig lustig für so Typen wie Bentaleb oder Harrit...lol

PS: Die wievielte Suspendierung wäre eigentlich die nächste für Bentaleb?

Back