5:2 Pillen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann, herzlichen Glückwunsch.Kölsche Wurzeln, was du Alles weißt
Ich bin und war noch nie Kölnfan, es gab in meiner Jugend mal ne andere Raute, danach immer nur WerderUnd das schon 30 Jahre lang..
Du bist zu langsam

Vielleicht bist du jetzt beruhigtNa dann, herzlichen Glückwunsch.

Ich bin ruhig, ich mag dich einfach nicht.Vielleicht bist du jetzt beruhigt![]()

kommt mir auch so vorDu bist zu langsam![]()

Musst du ja auch nichtIch bin ruhig, ich mag dich einfach nicht.
Soll es geben.![]()
Ich erlaube mir so ein Urteil nicht, da ich die Person nur im anonymen Internet und nicht in der realen Welt kenne..
Tja, so ist das manchmaloh weh BVB.... und wir verlieren gegen die Gurken....
Musst du ja auch nichtIch erlaube mir so ein Urteil nicht, da ich die Person nur im anonymen Internet und nicht in der realen Welt kenne..
![]()
Ich bin auch Fan von Dynamo.Ja und weil du offenbar kölsche Wurzeln hast.
Ist doch auch okay, dann tu nicht so als ob du auch Werderfan bist.
Sowas gibt es für mich nicht, ein Verein.
Werde ich auch nie verstehen.
Ich beurteile nach dem was jemand schreibt und ausserdem gibt es da noch ein zwei Geschichten, die mich dazu veranlassen mich so zu äussern und das hat nichts mit dem Internet zu tun.Musst du ja auch nichtIch erlaube mir so ein Urteil nicht, da ich die Person nur im anonymen Internet und nicht in der realen Welt kenne..
![]()
Dafür haben wir gegen die Bayern gepunktet. ;-)oh weh BVB.... und wir verlieren gegen die Gurken....
Sorry, aber WOB kann NIE schön sein. Bin alter Braunschweiger Fan (zurzeit tut das weh!) und habe dort lange gelebt , aber für WOB kann man dort nicht sein.