Ich glaube nicht...Bist du in der gleichen Tipprunde?
In meiner auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht...Bist du in der gleichen Tipprunde?
In meiner auch.
Seeeehr unwahrscheinlich.Ich glaube nicht...

Was hat Schwolow eigentlich verbrochen, das da nun der alte Jarstein wieder im Tor steht? War ja auch nicht ganz günstig, auch wenn es der Hertha (erstmal) egal sein kann.
Es IST Wahnsinn! Klasse Torhüter gibts zum Nulltarif oder spottbillig wie Sand am Meer, solte gerade S04 eigentlich gut wissen. Wie lange spielt Schwolow schon Bundesliga? Und was ist der in drei Jahren noch wert? Was war mit ihm in der Zeit vor Freiburg? Kein vernünftiger, und schon gar nicht ein Verein, dem das Wasser bis zum Hals steht, zahlt für den bis zu 8 Mios! Freiburg macht mit einem Verkauf alles richtig, kassiert mächtig Kohle und entwickelt bzw. hat schon den nächsten gleichwertigen.

Wurde Schwolow hier im Sommer nicht von einigen Usern in den Himmel gelobt, während ich die damals kolportierten 8 Mios Ablöse für diesen Durchschnittstorwart als viel zu hoch betrachtete?
Wer hat den denn in den Himmel gelobt????Kann gut sein, weiß ich nicht. Hier wurden so einige Spieler in den Himmel gelobt. Ich erinnere nur an Stöger.

Kann gut sein, weiß ich nicht. Hier wurden so einige Spieler in den Himmel gelobt. Ich erinnere nur an Stöger.
Wer hat den denn in den Himmel gelobt????
![]()

Wer hat den denn in den Himmel gelobt????
![]()
Stöger war ab Sommer 20 vereinslos und damit ablösefrei. Obwohl ihn Mainz erst Ende Oktober 20 verpflichtete und er durch die lange Zwangspause bedingt erheblichen Trainingsrückstand hatte, hat er anschließend in 11 von 14 Bundesligaspielen mitgewirkt.
Lt. TM hat er aktuell einen Marktwert von 4 Mios.
Ich hätte mir einen fitten Stöger IM SOMMER 20 für Werder gewünscht, weil er a) ablösefrei war und b) genau der kreative MF-Spieler war, den Werder so dringend gebraucht hätte. Auch wenn unser MF dank der tollen Entwicklung von Mbom sowie Schmid und der starken Rückkehr von Möhwald zuletzt besser wurde, als sonderlich kreativ möchte ich es dennoch auch heute noch nicht ansehen. Also kein Grund für Dich, jetzt rumzufeixen. Und mittlerweile wissen wir ja alle auch, das sich Werder selbst nach dem Klaassen-Verkauf noch nicht mal einen ablösefreien Spieler oder einen Leihspieler leisten konnte....
Und zum Markierten: Über Schwolow darfst du rumfeixen, aber bei Stöger, da ist das kein Grund. Notiert. Der sitzt aufgrund der überragenden Konkurrenz bei Mainz (Vorletzter) nur auf der Bank.Ah, u.A. du warst das also mit Stöger, versteheUnd zum Markierten: Über Schwolow darfst du rumfeixen, aber bei Stöger, da ist das kein Grund. Notiert....

Im übrigen vergleichst Du gerade

Da darf ich dann ja auch wohl mal etwas rumfeixen

Was hat Stöger mit Osako und Schmid zu tun?

Dann erklär es mir doch.Du bist heute Abend offensichtlich nicht "denkfähig", wahrscheinlich verdrehst Du deshalb so einiges. Schlaf Dich mal aus...![]()
Dann erklär es mir doch.

Was deinen Einwand angeht, nach dem wir keinen ablösefreien Spieler verpflichten konnten: Stell dir vor, vielleicht WOLLTEN wir keinen solchen Spieler verpflichten....
Natürlich, wer sollte dir das verbieten? DU hast gerade festgestellt worüber man feixen darf und worüber nicht![]()