Übrige Spielethread

Den Mann sofort für die kommende Saison verpflichten :ugly:

Aber das ist ja das Schöne am Pokal. Da kommt ein Viertligist - zudem ein Traditionsverein mit einer leidenschaftlichen wie leidgeprüften Fan-Szene daher - und kickt mit Leidenschaft plus Effizienz einen im obersten Drittel der 1. Bundesliga spielenden Werksverein aus dem Wettbewerb.
:XD::XD:
Mal schauen ob heute Bochum und (!) Schalke gegen die Plastikclubs auch so angefeuert werden. Sind ja beide ebenfalls Traditionsvereine. :popcorn:

Leverkusen :XD::XD::XD::XD:

Das musste mal raus! Geiler Keeper bei RWE! Der hat ja alles rausgeholt!:top:
Jetzt bitte nicht gegen Werder!:vertrag:

Der Essener Schnapper war damals Ersatztorwart in Duisburg, Carsten Wolters, der Co-Trainer war lange beim MSV, zu besseren Zeiten.
Grote kennt man auch, lange beim VFL Bochum, dann durch die Dörfer getingelt, Münster, Duisburg, Oberhausen, Chemnitz.

Hab ich geschrieben, dass es Viertligisten sind? Außerdem hast du doch selbst geschrieben um was es Bremen ging und mir übrigens auch.
Ich meine, die meisten hier werden sicherlich heute für Bochum sein, allein schon wegen deren Gegner, aber in Bremens Post ging es doch nicht rein um den Faktor Traditionsverein.
Und weiter? Wolfsburg ist mehr Traditionsverein als Schalke?

Hab ich geschrieben, dass es Viertligisten sind? Außerdem hast du doch selbst geschrieben um was es Bremen ging und mir übrigens auch.
Und bei @Bremen steht Viertligist. ;)
Und weiter? Wolfsburg ist mehr Traditionsverein als Schalke?
Nein, aber es ging gestern bei Essen eben nicht rein darum, dass die ein Traditionsverein sind.

Ist ja unglaublich, dass ein Viertligist nicht einfach klar besser war als ein Top5 Bundesligist und ohne jegliches Glück weitergekommen ist, Wahnsinn! :rolleyes:

Glück für Bayer, dass Fosu-Mensahs Griff an das Trikot des durchgebrochenen Engelmann ungeahndet blieb - der Leverkusener war letzter Mann in der Abwehrkette (34.).

Das war dann wohl eine der angesprochenen Szenen, wo Schiri Schlager seine Finger im Spiel hatte...Oh wait!

Back