Übrige Spielethread

Ja, Fürth, der Inbegriff an Konstanz. Heute ist offenbar mal wieder Düsseldorf an der Reihe die Punkt zu lassen. Bochum okay, die sind anscheinend gut in Form. Wenigstens die.

Bochum war sogar mein Meistertipp vor der Saison. Eine eingespielte Truppe, die bereits in der letzten Rückrunde eine stark aufsteigende Tendenz erkennen ließen und die mit leeren Stadien offensichtlich hervorragend zurecht kommt. Denen drücke ich auch aus Sympathiegründen beide Daumen und hoffe, das die endlich wieder in die BL zurückkommen. Und dann hoffe ich darauf, das Werders Spiel dort nicht zu früh sein wird, denn da möchte ich unbedingt dabei sein, das war immer mein Lieblingsstadion...:)

Fürth ist sehr, sehr stark und wird mMn mit dem HSV, Bochum und Düsseldorf sich bis zum Schluß einen Vierkampf liefern. Kiel wird wohl bis zum Schluß nicht mehr mithalten. Auf jeden Fall ist und bleibt das sehr spannend in der Spitzengruppe.

Naja, in der zweiten Liga gab es in den letzten Jahren immer recht hohe Favoriten, das ist dieses Jahr anders.
Düsseldorf und Paderborn sind nicht so sonderlich stark, dass die da durchmarschieren würden.
Denke Hamburg wird es machen und dann wird es lustig, sehe da keinen Favoriten, Bochum hat gerade nen Lauf, der wird aber kaum bis Saisonende anhalten.

Back