Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wurden heute sicherheitshalber noch geschont. Nächste Woche sind die dabei. Das kannste wetten.Spielen nächste Woche die ( alten ) Neuzugänge von Schlacke gegen uns ? Würde gerne auf den Hunter verzichten... das kann sonst für die nur positiv sein...
![]()
BigMo kann nicht nichtmal mehr Elfer rein machenEr und BigMo dann wieder Dreamteam![]()

Ja, ist er noch. Ist nach einer Knie OP noch außer Gefecht.Ujah ja ebenfalls nicht wiederzuerkennen. Is der überhaupt noch bei Union? War nicht im Kader gestern.
Pokal wird total überbewertetFA Cup
Manchester United vs Liverpool 3:2

Dann muss Toprak rechtzeitig fit werden und den Hunter an die kurze Leine nehmen… gegen Bayern waren die heute ja nicht so schlecht…frühes Tor machen und dann zittern die von alleineDie wurden heute sicherheitshalber noch geschont. Nächste Woche sind die dabei. Das kannste wetten.
in der Liga war es zuletzt auch nicht so, wie man es sich vorstellt hätte.Pokal wird total überbewertet![]()

Hoffe dass wir wieder früh in Führung gehen.Dann muss Toprak rechtzeitig fit werden und den Hunter an die kurze Leine nehmen… gegen Bayern waren die heute ja nicht so schlecht…frühes Tor machen und dann zittern die von alleine
Du weißt doch, man kann nicht jedes Spiel gewinnen, kennen wir dochin der Liga war es zuletzt auch nicht so, wie man es sich vorstellt hätte.
aber Liga ist für Weicheier![]()

Oder so....Du weißt doch, man kann nicht jedes Spiel gewinnen, kennen wir doch![]()

Oh, der VfL bespielt unseren PokalgegnerAuf geht's VfL.
Sechs der letzten sieben Spiele verloren...
Daheim ist sowieso der Wurm drin. In der Heimtabelle auf dem vorletzten....
![]()

Oh, der VFL bespielt unseren Pokalgegner![]()

Du weißt genau was mein Verein istBei deinen Zuneigungen zu Bayern, HSV und Köln muss man schon nachdenken, wen du mit "unseren" meinst![]()
oder springst du jetzt etwa mit auf den Zug
Dachte nur 1-2 User verstehen das nicht.
Bei deinemDu weißt genau was mein Verein istoder springst du jetzt etwa mit auf den Zug
Dachte nur 1-2 User verstehen das nicht.