Übrige Spielethread

Seh ich anders, wenn wir unsere Hausaufgaben machen, können die Anderen machen was sie wollen.
Sicher schadet es nicht, wenn die regelmäßig vergeigen aber wir sind da schon unseres eigenen Glückes Schmied.

Aber mir fehlt das Vertrauen darin, dass wir mit diesem Trainer unsere Hausaufgaben auch wirklich am Ende erledigen. Im Moment sieht es weitestgehend gut aus. Aber wie sind in der Hinrunde dennoch unter zwanzig Punkten geblieben.
Das Gute ist eben, dass Schalke und bisher auch Mainz recht abgeschlagen sind bzw. waren. Bielefeld bekommt heute auf den Sack. Das ist auch gut.

Aber mir fehlt das Vertrauen darin, dass wir mit diesem Trainer unsere Hausaufgaben auch wirklich am Ende erledigen. Im Moment sieht es weitestgehend gut aus. Aber wie sind in der Hinrunde dennoch unter zwanzig Punkten geblieben.
Das Gute ist eben, dass Schalke und bisher auch Mainz recht abgeschlagen sind bzw. waren. Bielefeld bekommt heute auf den Sack. Das ist auch gut.
Ich bin da auch noch skeptisch, bin ich aber immer.
Momentan ist das Gefühl aber eher positiv, kann sich auch schnell wieder ändern....

Ich bin da auch noch skeptisch, bin ich aber immer.
Momentan ist das Gefühl aber eher positiv, kann sich auch schnell wieder ändern....

Sollten wir heute verlieren und Köln morgen gewinnen, dann zöge Köln mit uns nach Punkten gleich und wir wären nur noch einen Punkt vor der Relegation. Das vergisst man eben mit dem Blick auf Schalke und Mainz gerne.

Weiss ich doch Alles.
Lasse mir das zarte Pflänzchen Hoffnung aber auch noch nicht zerstören, so lange es blüht.:)

Dir lasse ich das gerne. Habe nur manchmal das Gefühl, dass eben mit dem Blick auf Schalke und auch bislang Mainz, man hier irgendwie glaubt, dass man durch den Sieg gegen Augsburg und die ordentliche Leistung gegen Gladbach gerettet sei. Mir kehrt gerade wie zu viel Selbstzufriedenheit ein.

Back