Gikiewicz lässt Union verzweifeln 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schätze du hättest ihn ohne Verzögern in den Giebel gejagt....Also so (schlecht) wie der Stuttgarter vorhin, hätte ich den auch noch geschossen![]()

Grade deswegen muss heute gewonnen werden…wie letzte Woche schon gesagt, es brauch sich keiner beschweren, dass die Bauern ständig Meister werden, wenn die Konkurrenz einfach zu schlecht ist. Zeigt aber auch wie mies die Bundesliga hinter den Bayern aufgestellt ist.
Mir gefallen die Ergebnisse aus Mainz und Aufsburg aber überhaupt nicht

leiderGikiewicz lässt Union verzweifeln![]()

Muss so oder so..... Mit der Neureichen alten Dame haben wir ja auch noch ein Hühnchen zu rupfenGrade deswegen muss heute gewonnen werden…![]()
Von Union nicht, die sind auch nicht so doll, wie sie dastehen mMn.Ärgere mich da auch....von Union und Leipzig hätte ich heute mit klaren Siegen gerechnet
Grüß ditsch
Können nicht immer Alle für uns spielen, wichtiger ist das wir heute Abend abliefern.
sehr guter Keeper halt.... und besser als seine Nachfolger in Köpenick....
Seh ich anders, wenn wir unsere Hausaufgaben machen, können die Anderen machen was sie wollen.Das ist richtig! Mir fehlt aber weiterhin das Vertrauen in unseren sog. Trainer und die Truppe. Gegen Augsburg war es bis auf das Ergebnis ja auch kein guter Kick. Gegen Gladbach war es ordentlich, aber eben erfolglos. Ich will diese Liga halten und dazu brauchen wir wohl die Hilfe der anderen
speziell das Haustier von Frau Thomalla

War das eigentlich ein PR-Gag?sehr guter Keeper halt.... und besser als seine Nachfolger in Köpenick....
speziell das Haustier von Frau Thomalla

Den fand ich damals in Mainz richtig gut.... aber der Wechsel nach England tat Karius nicht so gut.... irgendwie stagniert er von jedem Jahr zum anderen mehr.

Bisschen höher geflogen als ihm guttut offenbar...Den fand ich damals in Mainz richtig gut.... aber der Wechsel nach England tat Karius nicht so gut.... irgendwie stagniert er von jedem Jahr zum anderen mehr.
ramponieren ihre Torbilanz.... soll uns recht seinBielefeld geht unter.![]()
Oder er braucht seine "Kräfte" zuhause,.....Bisschen höher geflogen als ihm guttut offenbar...