Ist ja fast wie Werder gegen PuppenkisteDrei Tore durch Abwehrspieler...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja fast wie Werder gegen PuppenkisteDrei Tore durch Abwehrspieler...![]()

bis dahin haben die das alles schon wieder vergessenSchon gar nicht für Fußballprofis die angeblich auf Bewährung spielen damit nicht der Eindruck aufkommt für sie würden andere Regeln gelten...bin mal gespannt was Eberl dazu zu sagen weiß, wenn er aus seinem Sabbatical-Monat zurück kommt.
Der hat die Power nicht.Den kann ein Dachdecker auch mal machen....
Wie lange darf Terzic noch weiter wurschteln?
![]()
.Der hat die Power nicht.

Ohman da fallen wohl die Renditen.![]()
Schönwettertruppe, massiv talentiert aber mit wenig Disziplin, Hummels kommt in die Jahre, Akanji geht so.Dortmund seit dem 2:4 ohne Idee, Konzept und Mut. Da geht eher noch ein 5:2. Was ist da eigentlich passiert das so ein Team zu so einem Haufen mutieren kann? Meine Güte, wir haben gegen Gladbach eine Chance zugelassen. Wir!!![]()
Dortmund seit dem 2:4 ohne Idee, Konzept und Mut. Da geht eher noch ein 5:2. Was ist da eigentlich passiert das so ein Team zu so einem Haufen mutieren kann? Meine Güte, wir haben gegen Gladbach eine Chance zugelassen. Wir!!![]()
Deshalb ist er ja hängengeblieben.Ich dachte der ist so Parkour-Mäßig über die Dächer![]()
Tja. Nur "Junge Wilde" ist auch kein Erfolgsrezept...Schönwettertruppe, massiv talentiert aber mit wenig Disziplin, Hummels kommt in die Jahre, Akanji geht so.
Bürki find ich auch nicht so Knaller.
Na na na.Muss wohl im Ruhrgebiet derzeit in sein. Der einzige Unterschied zwischen Schalke und Dortmund ist derzeit nur Haaland.
massiv talentiert aber mit wenig Disziplin

Natürlich nicht, generiert wahnsinnige Ablösesummen zuweilen aber Meister wirste damit nicht und das sollte der Anspruch sein.Tja. Nur "Junge Wilde" ist auch kein Erfolgsrezept...
Sancho ist auch nicht mehr so doll, wohl andere Dinge im Kopf.Zu viele Goldene Steaks auf dem Teller, ma sagn....![]()