Wie sagen die Bazen noch gleich?
It's nice to be a Preiß,
but it's higher to be a Bayer
![]()
Das klingt nach Otto

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagen die Bazen noch gleich?
It's nice to be a Preiß,
but it's higher to be a Bayer
![]()

Das klingt nach Otto![]()

Bielefeld führt, nicht so gut.
Unsere Punkte müssen wir so oder so holen, können ja nicht jede Woche hoffen, dass es für uns läuft. Auch wenn es fast jede Woche für uns läuft 
Ist was dran.Ich mutiere zum totalen Masochisten, je mehr Abstand alle zu Mainz und Schalke gewinnen, auch wenn das unseren Abstand auf 16 verringert, umso geiler find ich'sUnsere Punkte müssen wir so oder so holen, können ja nicht jede Woche hoffen, dass es für uns läuft. Auch wenn es fast jede Woche für uns läuft
![]()
die beiden, wenn selbst Bielefeld gewinnt.Ich denke auch, dass das von ihm ist![]()
Its nice to be a Preiss, its higher to be a Bayer but the highest in the rank is to be a Frank - Daschnkalender 2020: Fränkischer Taschenkalender ... Freunde des fränkischen Dialekts - Silhouette (Deutsch) Taschenbuch – 20. Oktober 2019
@Oberfrankenwerderanerin gefällt das!Wir sind beide auf dem Holzweg! Die Franken waren's:
Ich mutiere zum totalen Masochisten, je mehr Abstand alle zu Mainz und Schalke gewinnen, auch wenn das unseren Abstand auf 16 verringert, umso geiler find ich'sUnsere Punkte müssen wir so oder so holen, können ja nicht jede Woche hoffen, dass es für uns läuft. Auch wenn es fast jede Woche für uns läuft
![]()
Warst schneller, du Hund!Ausgleich Freiburg

Warst schneller, du Hund!![]()

Ist ja auch äußerst selten, das die letzten 3 Stand jetzt nur 2x 7 und 1x 15 Punkte zum Ende der Hinrunde haben
Das ist schon historisch schlecht.

Das könnte sogar noch einen Tasmania Rekord ins Wanken bringen![]()

Exaktedit: Ahhh, jetzt, ja. du meinst die absoluten Punkte