Super effzeh 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab neulich daran gedacht, ob Tuchel eventuell wieder ins Bundesligatrainergeschäft einsteigt, falls Dortmund Rose wirklich holen sollte.Wen, den Terzic? Oder direkt, think big, Tuchel?
Wen, den Terzic? Oder direkt, think big, Tuchel?

Denn wenn et
Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf...![]()
![]()
![]()

Was können die dafür, dass S04 so dämlich ist?
Nicht doch, diese Beleidigung gegenüber Mitforisten verurteile ich aufs Schärfste!

Ich hab neulich daran gedacht, ob Tuchel eventuell wieder ins Bundesligatrainergeschäft einsteigt, falls Dortmund Rose wirklich holen sollte.
Jaaanz ruhisch blieveJa wenn das Wasser wieder steigt,
Dann stehn wir all parat,
Mit dem Eimer in der Hand,
Und schütten kräftig nach,
Kööööööööölleeeeeee Sauf ab, Sauf ab,
Kööööööööllllleeeee Sauf ab
![]()

Ja wenn das Wasser wieder steigt,
![]()

Für Schalke ist das Teuerste doch gerade gut genug... also Tuchel![]()

Das sagt gerade der RichtigeNicht doch, diese Beleidigung gegenüber Mitforisten verurteile ich aufs Schärfste!![]()

Ich glaube nicht, dass Rose der Richtige ist. Aber ich glaube schon an das Interesse seitens BVB.Warum nicht. Seinen finanziellen Schnitt dürfte er gemacht haben, PSG reicht vermutlich bis in alle Ewigkeit. Jetzt kann er sich aussuchen worauf er Bock hat. Ob jetzt aber Rose der richtige für Dortmund ist? Ist jetzt ja auch nicht so, dass Gladbach punktemäßig die Überperformance zeigen würde. Und das trotz des glücklichen Sieges gegen uns.
Ja wenn das Wasser wieder steigt,
![]()
Es kommt die Zeit oh-ooohOder frei nach dem Song "Wünsch Dir was" von den Toten Hosen:
Es kommt die Zeit oh-oooh
In der das Wasser wieder steigt
Und Sammer als SpoDi, wenn schon denn schon
P.S.: Die Mutter der 6-Punktespiele. Bin mal gespannt wie die Schalker DAS verarbeiten.

Es gibt echt wenige Vereine, die ich nicht ausstehen kann. Köln gehört dazu. Wegen Verwandtschaft waren meine ersten Spiele in den 70 ern bei Fortuna Düsseldorf.Nicht doch, diese Beleidigung gegenüber Mitforisten verurteile ich aufs Schärfste!![]()

Da rennst du bei mir offene Türen ein.Es gibt echt wenige Vereine, die ich nicht ausstehen kann. Köln gehört dazu. Wegen Verwandtschaft waren meine ersten Spiele in den 70 ern bei Fortuna Düsseldorf.
Verständlich, kein WunderMag die auch nicht, auch öfter Stress gehabt,da auswärts.