Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und fürs eigene Tor muss der Linienrichter mithelfen.Genau richtig eingeschaltet offenbar.
Bayern bekommt sogar gegen Zweitligisten Gegentore
Super Bayern, Hey.
Hansi raus!
Weiss ich nich,gerade erst auf Sendung.Und fürs eigene Tor muss der Linienrichter mithelfen.

Aber nur weil nicht Opel draufsteht.Bayern mit Loddargedächtnistrikots sehen aber irgendwie billig aus

Nenn mir einen fehlerfreien Linienrichter und ich kotze mit dir. Ansonsten... beruhig dich.![]()

Die Bayern wollen aber auch den Ball ins Tor tragen![]()

Mal echt so sahen die aus, wenn ich als 12jähriger die mit Wasserfarbe gemalt hätte und ich bin künstlerisch völlig unbegabt.Aber nur weil nicht Opel draufsteht.![]()
https://www.welt.de/sport/fussball/...ter-den-besonderen-Trikots-des-FC-Bayern.htmlMal echt so sahen die aus, wenn ich als 12jähriger die mit Wasserfarbe gemalt hätte und ich bin künstlerisch völlig unbegabt.
Moin BuddyMachen se doch immer.
Moin![]()

Guter Zweck ist ja in Ordnung.
Ja aber die damaligen Trikots fand ich genauso hässlich. Was willste außerdem erwarten wenn die von einem "Rap-Star" designed werden.Guter Zweck ist ja in Ordnung.
Ändert nichts, daran, dass ich es trotzdem hässlich finde.
Was der von Mode hält sieht man ja an diesen albernen übergroßen Hüten, die er gerne zu tragen scheint.Ja aber die damaligen Trikots fand ich genauso hässlich. Was willste außerdem erwarten wenn die von einem "Rap-Star" designed werden.
So einfach geht das