B
Berliner69
Guest
Kann man (wie man sieht) trainieren0:2 Das war jetzt aber ein Bilderbuchkonter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man (wie man sieht) trainieren0:2 Das war jetzt aber ein Bilderbuchkonter

So etwas sähe ich auch gerne mal von WerderSchadet nicht schnelle Leute dafür zu haben.

Sehr gut die Schwaben![]()

So etwas sähe ich auch gerne mal von Werder![]()
Gegen unsere Truppe verläuft ein Schneckenrennen in Lichtgeschwindigkeit.Die Mercedes Benz SchwabenWelche von den beiden?![]()

Die Studdis spielen aber auch link, viel Nickeligkeiten
Die Mercedes Benz Schwaben![]()

Wenn es der Schiri nicht ahndet, warum nicht? Biss schadet nicht, und wir kennen ja die Fuggerstädter, sind auch nicht ohne...Bis zu einem gewissen Grad ist das vollkommen okay.

Wenn es der Schiri nicht ahndet, warum nicht? Biss schadet nicht, und wir kennen ja die Fuggerstädter, sind auch nicht ohne...
Vargas bräuchte noch ne Gelb-Rote, keine guten Erinnerungen an ihn gegen uns..Richter ist schon mal nicht dabei...

Vielleicht hätte man das schon letzte Saison unseren Spielern sagen könnenJepp, jedoch eine solche, sich im Rahmen der Regeln bewegende Giftigkeit braucht man im Abstiegskampf auch. Dort musst du manchmal ekelig sein und nicht so auftreten, als ob man der Schwiegermutter gefallen möchte.
Vielleicht hätte man das schon letzte Saison unseren Spielern sagen können
Ja, natürlich! Vermisse ich bei Werder auch oft genug.Bis zu einem gewissen Grad ist das vollkommen okay.