B
Berliner69
Guest
Heldt hat jedes Interview verweigert nach dem Spiel....Wow, Köln. Das war aber auch ne Bewerbung für einen neuen Trainer....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heldt hat jedes Interview verweigert nach dem Spiel....Wow, Köln. Das war aber auch ne Bewerbung für einen neuen Trainer....
Okay, aber Freiburg ist schon stark..23 Punkte, oder ist das wieder nur GlückDer Effzeh gönnte sich heute den Luxus ohne Defensive zu spielen....
Das war fast noch armseliger als unser Auftritt letzte Woche

Klar, was sonst?Okay, aber Freiburg ist schon stark..23 Punkte, oder ist das wieder nur Glück![]()

Der Haaland ist aber auch ein Tier. Schönes Tor

Wenn der Haaland fit bleibt und die so spielen (werden die wohl nicht) kann da noch was gehen, 5 Punkte auf Bayern sind nicht die Welt.Klar, da verliert Bayern schon mal und dann machen die dummen Dortmunder, die eh nichts reißen, zumindest noch mal jede Spannung kaputt...![]()
Wenn der Haaland fit bleibt und die so spielen (werden die wohl nicht) kann da noch was gehen, 5 Punkte auf Bayern sind nicht die Welt.

Ich würde die Bayern auch noch nennen.Und ich dachte wir wären der einzige Verein auf der Welt dessen Wohl und Wehe von nur einem Stürmer abhängt![]()

Spannung zwischen Pest und Cholera brauche ich nicht.Klar, da verliert Bayern schon mal und dann machen die dummen Dortmunder, die eh nichts reißen, zumindest noch mal jede Spannung kaputt...![]()
0:2 Das war jetzt aber ein BilderbuchkonterStuttgart führt..... natürlich mal wieder ein Elfmeter