4:0 Freiburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal abwarten, Hoffenheim kriegt seit einiger Zeit auch nix mehr auf die Reihe aber das zeigt auch wie mies Mainz ist, Schalke hat seit ner Ewigkeit nicht gewonnen und ist mit einem Sieg an denen vorbei.Schalke kommt ins Rollen!!!
Und ja, ich gönne es ihnen. Herzlichen Glückwunsch S04
Denke dass Mainz letzte Saison schon abgestiegen wäre, wenn sie nicht gegen uns gewonnen hätten....Mal abwarten, Hoffenheim kriegt seit einiger Zeit auch nix mehr auf die Reihe aber das zeigt auch wie mies Mainz ist, Schalke hat seit ner Ewigkeit nicht gewonnen und ist mit einem Sieg an denen vorbei.
Schalke spielt nächste Woche gegen Frankfurt...Man darf gespannt sein.Denke dass Mainz letzte Saison schon abgestiegen wäre, wenn sie nicht gegen uns gewonnen hätten....
Die waren schon gegen uns unterirdisch!!!
Und was Schalke betrifft. Die haben einen Kader mit dem man nicht 30 Spiele sieglos bleiben durfte.
Auch gegen Hertha wäre letzte Woche mehr drin gewesen.
Auf jeden FallSchalke spielt nächste Woche gegen Frankfurt...Man darf gespannt sein.

Als Mainzer würde ich auch ausflippen 
Niakhité hat sich saudoof angestellt.... wundern muß er sich nicht wenn da Elfer gepfiffen wirdSchiri Dankert auch mit ner Topleistung heuteAls Mainzer würde ich auch ausflippen
![]()
Trotzdem hat Dankert einige Aussetzer gehabtNiakhité hat sich saudoof angestellt.... wundern muß er sich nicht wenn da Elfer gepfiffen wird

Der Effzeh gönnte sich heute den Luxus ohne Defensive zu spielen....Sehe gerade, der effzeh auch ganz stark in der Defensive![]()