Fraglich ob es derzeit in Bremen gut ankommen würde....Solche Highlights wie Pokalspiele oder Spiele gegen Bayern oder Spitzenspieler böten sich da schon an. Darfst halt keine zu hohe Summe nehmen. Bei fünf Euro schreckst du halt niemanden ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fraglich ob es derzeit in Bremen gut ankommen würde....Solche Highlights wie Pokalspiele oder Spiele gegen Bayern oder Spitzenspieler böten sich da schon an. Darfst halt keine zu hohe Summe nehmen. Bei fünf Euro schreckst du halt niemanden ab.
Union rausDas stimmt. Die Summe ist ok.Solche Highlights wie Pokalspiele oder Spiele gegen Bayern oder Spitzenspieler böten sich da schon an. Darfst halt keine zu hohe Summe nehmen. Bei fünf Euro schreckst du halt niemanden ab.
Da hat Paderborn aber gerade nochmal Glück gehabtUnion raus

Fraglich ob es derzeit in Bremen gut ankommen würde....
Tja.Hab ich da eben etwa Lang bei Gladbach gesehen oder waren meine Augen durch einen Zauber getäuscht?!![]()

Na na na.Tja.
Der Lang ist schon n guter.
Mensch, FloKo. Wieso hat er nur so wenig gespielt....
![]()
Schlimmer geht immer.Na na na.
Viel schlechter als Friedl auf links hätte der das auch nicht gemacht, behaupte ich.
Spekulation, sei es drum.
Viel schlechter als Friedl auf links hätte der das auch nicht gemacht, behaupte ich.
Schlimmer geht immer.
OK 3€ ins Phrasenschwein....
Was jetzt auch keine Sensation ist...1:0 RWE gegen Düsseldorf. Raphael Wolf sah ganz schlecht aus.

1:0 RWE gegen Düsseldorf. Raphael Wolf sah ganz schlecht aus.

Was jetzt auch keine Sensation ist...
Also dass er schlecht aussieht, dass Essen führt schon...
Etwa Engelmann?