N
neuegrünewelle
Guest
Wieso wieder? Der Baum brennt doch bereits richtig.
Nö, bei Baumann und Kohfeldt ganz sicher noch nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wieder? Der Baum brennt doch bereits richtig.
Fußball ist manchmal schon ein faszinierendes Spiel. Dortmund war schon gegen uns nicht gut und wir schenken ihnen den Sieg....

Naja, dass Dortmund jetzt, wo Favre weg ist,Alles aus dem Stadion ballert habe ich nicht erwartet.Wer sonst wenn nicht Werder? Und zum Thema "Favre ist alles schuld": Heute auch?
Kaum zu glauben aber wahr, das ein Aufsteiger aus der letzten Saison Werder mittlerweile um Welten überlegen ist, und das ganz sicher nicht aus finanziellen Gründen, die hier ja oft gern als Grund für solches angeführt werden.
Naja, dass Dortmund jetzt, wo Favre weg ist,Alles aus dem Stadion ballert habe ich nicht erwartet.
Da stimmt es offenbar in der Truppe auch nicht, dafür kann auch nur bedingt der Trainer was, natürlich kann man ihn da nicht ganz aus der Verantwortung nehmen.
Union macht das gut, die haben offenbar nen Plan.
Hut ab, hätte gedacht, dass die ohne Kruse abfallen aber siehe da, der macht die sogar noch stärker.
Tatsächlich ohne großen finanziellen Aufwand.
Union macht das gut, die haben offenbar nen Plan.
immer wieder kam Union in aussichtsreiche Positionen, spielte diese aber durch die Bank weg nicht gut zu Ende.

Nö, hätten wir wie auch immer gegen Dortmund gewonnen, hätte auch niemand gemeckert...Zumindest nicht in der Form.Ja, der Plan kommt mir irgenwie bekannt vor:
Aber bestimmt kommt gleich jemand und erklärt, wie man die Dortmunder dazu gezwungen hat den besten Kopfballspieler mutterseelenallein im Strafraum stehen zu lassen![]()