Augsburg hat aktuell 13 Punkte, das sind ganze 2 mehr als wir....
Schalke bleibt 7 hinter uns.
Pfeif ab!
Schalke bleibt 7 hinter uns.
Pfeif ab!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso zum Teufel darf der VAR da nicht einschreiten?
Schwachsinn.

Aktuell nur noch 5 Punkte hinter Werder..2:1 Schalke....
geht doch!
Ich weiß, was du sagen willst. Aber hier sollte abgewartet werden.Sollte das zu so etwas wie ein Wendepunkt für Schalke werden, dann sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt gleich etwas gesunken.
Augsburg ist nur einen Punkt vor uns, die seh ich auch nicht deutlich besser als uns.Ich weiß, was du sagen willst. Aber hier sollte abgewartet werden.
Wenn Werder sich in der Situation befinden würde, wäre das sicher nur ein Strohfeuer.
Ich weiß, was du sagen willst. Aber hier sollte abgewartet werden.
Wenn Werder sich in der Situation befinden würde, wäre das sicher nur ein Strohfeuer.
Augsburg ist nur einen Punkt vor uns, die seh ich auch nicht deutlich besser als uns.
Deutlich nicht, aber besser.Augsburg ist nur einen Punkt vor uns, die seh ich auch nicht deutlich besser als uns.
gut möglich....Schalke danach 2 Heimspiele gegen Freiburg und Bielefeld. Die überholen Werder noch bis Weihnachten![]()
Und würden damit beide Gegner noch mehr hineinreiten.Schalke danach 2 Heimspiele gegen Freiburg und Bielefeld. Die überholen Werder noch bis Weihnachten![]()
Guter souveräner Schiedsrichter.... Muss man auch mal erwähnen