Wenn's dumm läuft wird Döp Döp Döp doch nur Dritter in der Gruppe..
Das wäre auch verdient.
Wer so blöd ist und nach der Erfahrung aus der letzten EL Gruppe, als es ebenfalls nur noch einen Punkt am letzten Spieltag brauchte um weiter zu kommen, da aber sich mit einem 1:2 daheim gegen Basaksehir zum Gespött & Lachnummer der Nation machte, sich diesmal zuerst seltendämlich daheim gegen Real Madrid den sicheren Sieg innerhalb der letzten 7 Minuten mit 2 Gegentoren nehmen lässt, plus das passive Auftreten gestern in den ersten 25 Minuten, hat am Ende nur Platz 3 verdient.
Mein Bauchgefühl tippte direkt nach dem Donezkspiel 1:2 für Inter Mailand. Allerdings dachte ich Real holt wenigstens einen Punkt gegen Donezk.
Meine Hoffnung liegt auf Ramos, dass er auch gegen uns nicht spielen kann. Allerdings gehe ich davon aus, dass Real ihn versucht zumindest auf die Bank zu bekommen um ihn, falls nötig, gegen Spielende einzuwechseln. Ansonsten ist noch Bensema gefährlich.
Sollte Ramos spielen können wird Real gewinnen. Bei Inter - Donezk wird es einen Sieger geben. Im Glücksfall gewinnt Inter, dann reicht Real ein Unentschieden. Gewinnt Donezk muss Real selbst gewinnen.
Meine Wunschkonstellation zur Pause wäre, Inter führt gegen Donezk mit sagen wir mal 2:0. Dann kann sich Real innerlich auf sich selbst fokussieren weil Inter das eigene Spiel nicht mehr verlieren wird. Entsprechend wird Real nicht mehr alles versuchen um zu gewinnen, da ihnen der eine Punkt reicht. Sollte Real trotzdem voll auf Sieg gehen um 1. zu werden würde mich das überraschen, da sie so eigentlich nicht spielen. Real spielt eher auf Tabelle, Hauptsache weiter.
Fazit: Lukaku soll sich noch einmal so reinhängen wie 2x gegen uns und Inter zum Sie gegen Donezk schießen. Im Gegenzug knöpfen wir Real ein Unentschieden ab und werden mit 9 Punkten Gruppensieger, während Real Madrid mit 8 Punkten den direkten Vergleich mit Inter Mailand gewinnt und Platz 2 holt.
Lg EFO