Übrige Spielethread

Aha. Und wer feiert hier? Niemand? Oh doch, einer. Du nämlich mit deinem darauf herumreiten, dass endlich mal die Leistung gestimmt habe was ja vorher vermeintlich nicht der Fall war....

Vermeintlich? Das ist wohl eher Fakt, Grottenfußball zum Abgewöhnen war das. Insofern macht die Leistung gegen Bayern zumindest mal wieder etwas Hoffnung, wobei man aber abwarten sollte, ob es jetzt wirklich besser wird.

Musst nicht immer alles so bierernst nehmen.
;)
Wo er aber recht hat.
Was haben denn die Nürnberger bisher so drauf diese Saison? Noch nicht so viel...

Wenn dieser Spruch von "deinem" Weserpizarro gekommen wäre, hättest du anders reagiert.

Musst nicht immer alles so bierernst nehmen.
;)
Wo er aber recht hat.
Was haben denn die Nürnberger bisher so drauf diese Saison? Noch nicht so viel...

Wenn dieser Spruch von "deinem" Weserpizarro gekommen wäre, hättest du anders reagiert.
Hier scheißt mittlerweile jeder auf jeden. Und "mein" Weserpizarro würde sicher nicht die Franken über einen Kamm scheren und verallgemeinern. Das tun eben nur dumme Menschen, aber da gibt es hier leider ziemlich viele.

Aber ich scheiß auch auf diese Aussage und den Verfasser

Hier scheißt mittlerweile jeder auf jeden. Und "mein" Weserpizarro würde sicher nicht die Franken über einen Kamm scheren und verallgemeinern. Das tun eben nur dumme Menschen, aber da gibt es hier leider ziemlich viele.

Aber ich scheiß auch auf diese Aussage und den Verfasser
Hat er das denn? Heute spielt der Club. Ich denke du weißt, wie die Aussage gemeint ist.
Wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe eigentlich gedacht, dass du den Benni mittlerweile kennen solltest.
Bei so einer Reaktion musst du auch nicht immer rumheulen, wenn immer weniger los ist hier.

Und nun zurück zum Spiel.

Herzlichen Dank ,
dass zeigt ja mal wie du wirklich tickst , unterstellst mir Beleidigungen , die ich gegenüber Dir nie gestellt habe, und dann
kommst du mit diesen Spruch .
Vielleicht hättest du vorher mal überlegen sollen , dann hättest du verstanden .
Hier im Norden ist der Club nun mal " die Franken " .
Hättest noch schreiben können "die Bayern", dann wärst ganz im A...h gewesen.:D

Back