Übrige Spielethread

Sehe ich auch so!
Das Tor von Leo war super herausgespielt

was einfach beweist dass man Tempo braucht. Was gestern wieder gefehlt hat!
Vielleicht Kopfsache, diesen risikoreichen Pass zu spielen und nicht (security first) den 5 Meter Sicherheitspass quer!
Haben jetzt erstmal 6 Punkte und stehen weit entfernt vor der kritischen Zone der Tabelle.

... und das für mindestens 2 Wochen:
Das ist wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Urlaub gleichzeitig
für die geschundenen Werder-Fan-Seelen

Das war mal ein Ausnahmefall.... Kannst du im Prinzip ebenso wenig beweisen.
Wäre alles Makulatur gewesen, wäre Düsseldorf nicht bei Union abgesoffen

Ja und auch, wenn die superstarken Düsseldorfer nicht so blöd gewesen wären und die megaschwachen Dortmunder oder uns weggehauen hätten. Waren sie aber und daher ist es eben keine Makulatur, sondern ist genau so passiert!:)

Edit: Schauen wir mal, was der Trainerwechsel in Mainz oder auf Schalke so bringt. Wenn das nach hinten losgeht, sollte man vielleicht extern auch mal über "unser" Ausnahmemodell nachdenken!?

Ja und auch, wenn die superstarken Düsseldorfer nicht so blöd gewesen wären und die megaschwachen Dortmunder oder uns weggehauen hätten. Waren sie aber und daher ist es eben keine Makulatur, sondern ist genau so passiert!:)
Du machst es dir sehr leicht...
Bei 17 von 18 Vereinen wäre der Trainer gefeuert worden und das völlig zurecht

Du machst es dir sehr leicht...
Bei 17 von 18 Vereinen wäre der Trainer gefeuert worden und das völlig zurecht

Wir haben aus 3 Spielen 6 Punkte geholt und haben die erste Runde im Pokal überstanden. Wieso wäre er "zurecht" gefeuert worden? Weil ein anderer Trainer jetzt schon 9 Punkte geholt hätte? Letzte Saison ist abgehakt, oder wollen wir auch noch ein wenig über Dutt oder Ad de Mos reden? :)

Und dann wir der Chor ertönen, dass sie wieder alles richtig gemacht haben. Nächste Saison dann das Gleiche undsoweiterundsofort!:)

Das kannst de auch bei Schalke (hier) lesen. Motto: Wenigstens haben sie den Trainer gewechselt und sind nicht so blöd wie wir. Resultat: In Gelsenkirchen gehen die Fans davon aus, dass ihr Verein sang- und klanglos absteigen wird. Another Job well done, Herr Schneider.

Es sind erst drei Spiele gespielt. Köln war auch letzte Saison schon totgesagt, aber Totgesagte leben bekanntlich länger. So wie dieses andere totgesagte Team aus dem Norden ;)
Der Trend is your friend....
Klar sind erst drei Spiele durch!
Aber ganz ehrlich.... Die Probleme bei Schalke und Mainz scheinen ja nicht mit zwei Wochen intensiver Arbeit aus der Welt zu schaffen sein.
Und Köln? Kein Team für Platz 8 bis 12.....
Sie werden zu kämpfen haben.
Totgesagte leben länger, da gebe ich Dir auf jeden Fall recht

Aber ganz ehrlich.... Die Probleme bei Schalke und Mainz scheinen ja nicht mit zwei Wochen intensiver Arbeit aus der Welt zu schaffen sein.

Das denke ich auch. Was die im Grunde brauchen ist Ruhe. Die Trainer vor der Länderspielpause zu feuern ist mMn. idiotisch, kopflos, hilflos. Wenn Schröder und Schneider auch nur den Hauch Anstand hätten, wäre sie gleich mit gegangen. Aber ihr Werk ist anscheinend noch nicht vollbracht. Naja, soll unser Schaden nicht sein.

Na ja, so wie ich Dich hier kennengelernt habe, würdest du einen Spieltag vor Ende der Saison bei 3 Punkten und 8 Toren Vorsprung vor dem 2.Tabellenplatz noch mahnend den Finger heben und könntest die Situation nicht genießen.
Ich habe die Saison 1985/86 miterlebt..... saß am letzten Spieltag in Stuttgart auf der Tribüne (mit Grün Weißen Schal allein unter all den Irren...)
mein bitterstes Erlebnis als Werderfan

hat mich geprägt.....

Back