Übrige Spielethread

Geiles Dinge von Kimmich :D

giphy.gif

Schon klar aber damals bei Götzes Vorstellung gab es Stress.
Und der Adidaschef spielt keine unwesentliche Rolle bei den Bayern.
Und sich dann vor einem möglicherweise Millionenpublikum als Spieler der Adidasbayern in augenscheinlicher Niketracht zu zeigen, weiss ich nich....

"Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag" - da kann sich der Adidas-Chef sich so oft auf den Kopf stellen wie er will, Einfluss hin oder her. Abgesehen davon haben die Bayern und Adidas in diesem Jahr durch das Triple besonders international - das Kerngeschäft es Sportartikelherstellers - eine solche Omnipräsenz in den Medien, daß der Nike-Vertrag von Sane denen in Herzogenaurach vermutlich so viel juckt wie in umgekippter Sack Reis in der Mandschurei.

"Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag" - da kann sich der Adidas-Chef sich so oft auf den Kopf stellen wie er will, Einfluss hin oder her. Abgesehen davon haben die Bayern und Adidas in diesem Jahr durch das Triple besonders international - das Kerngeschäft es Sportartikelherstellers - eine solche Omnipräsenz in den Medien, daß der Nike-Vertrag von Sane denen in Herzogenaurach vermutlich so viel juckt wie in umgekippter Sack Reis in der Mandschurei.
Naja, er ist aber Angestellter der Bayern, weiss gerade nicht wie kulant die da sind.
Würde mich mal interessieren.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass Klopp und Arteta nicht in Absprache ihre U23 (oder was die da so nennen) spielen lassen. Ich mein, interessiert sich in England jemand für den League Cup? Ich musste gerade tatsächlich erst mal googeln was die da gerade überhaupt ausspielen, so unterhalb vom FA-Cup.
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite ist es immer eine gute Chance Leute aus der zweiten Reihe spielen zu lassen
Für die Top 5 sicher nur mehr Spiele Für die restlichen Klubs eine Chance sich für die Euro League zu qualifizieren

Back