City mit dem 2:4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist denn ManC höchste Niederlage?![]()
Ein 1:8 in Middlesbrough 2008(Premier League)Was ist denn ManC höchste Niederlage?![]()
Freiburg vs Radkappen Endstand 1:1..

Da wärst du wohl gerne Zuschauer gewesen, oder?Ein 1:8 in Middlesbrough 2008(Premier League)
insgesamt in der kompletten Historie steht ein
1:9 1906 gegen Everton

Hätte was, oder ...?Da wärst du wohl gerne Zuschauer gewesen, oder?![]()

Hätte was, oder ...?
Nein, ich wäre gerne dabei gewesen, als Everton 1994 zu Joe Royle's Einstand zum Merseyside Derby gegen die Roten antrat.
Everton hatte Manager Walker entlassen und war Tabellenletzter.
Duncan Ferguson wurde von Rangers ausgeliehen und schoß 2 unnachahmliche Kopfballtore. Habe das Spiel damals auf Video gesehen (hatte einen Buddy, der auch Everton Fan mir alle 4 Wochen Nachschub lieferte. Er belieferte einen English Shop in Stuttgart und ich war da.. öhm... relativ oft. So kam man ins Gespräch)

, war 5 Jahre Mitglied im Everton Supporter Club London Area....
)... aber cool und traurig, da ich das Ende der erfolgreichen Ära voll mitbekam..... ein Star nach dem anderen ging...) und ab Ende 80iger folgte AbstiegskampfDa wärst du wohl gerne Zuschauer gewesen, oder?![]()

So oll is der nu auch nich!@Berliner69 kurz vor dem Gang in den Goodison Park (The Grand Old Lady). Ganz der Gentleman.... kurz ein Foto mit der Lady.
Es sind leider keine Bilder mehr archiviert die Berliner69 nach dem Spiel zeigen.
![]()