Übrige Spielethread

Muss er ja auch nicht. Im Prinzip hätte er nach dem Supercup eine Laudatio auf die Mannschaft halten und dann folgendes machen müssen: "Herrschaften, es war mir eine Ehre. Mein Auftrag hier ist erfüllt, mehr geht nicht". micdrop und Abgang
Das dachte ich mir auch schon.
Da die Ansprüche in München eh extrem hoch sind, kann er ab jetzt nur noch verlieren.
Auch wenn die Bayern es anders kommunizieren. Jedes Jahr Double zu gewinnen ist Normalität.
Die Championsleague ist das Maß aller Dinge. Und auch wenn Robben und Ribery gut ersetzt worden sind. Neuer, Müller und Lewandowski werden nicht jünger.
Die Bundesliga werden sie weiter beherrschen nach Belieben. Aber den Championsleague Titel werden sie nicht verteidigen.
Der Kader ist sehr gut, klar. Aber dauerhaft in drei Wettbewerben könnte er zu eng sein. Gibt nicht nochmal eine monatelange Pause

Vier Titel sind zweifelsohne ein Brett. Aber 2 davon sind schon fast Gesetz.
Und mit derartigen Material nicht unbedingt ein Hexenwerk.

Ein Hexenwerk sicherlich nicht. Aber ein Trainer muß trotzdem mit derartigem Material richtig und erfolgreich umgehen können. Kovac hatte damit bekanntermaßen seine Schwierigkeiten und mit Pep haben die Bayern international auch nix gerissen.

Back