Hab zwei Fernseher nebeneinander stehenDu schaust lieber Mittelfeldgeplänkel aus England? Pfui![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab zwei Fernseher nebeneinander stehenDu schaust lieber Mittelfeldgeplänkel aus England? Pfui![]()

Hab zwei Fernseher nebeneinander stehen![]()

..SchadeSo ne gigantische Serie wird Flick noch nicht noch mal hinlegenVielleicht, aber letzte Saison sind die Bayern auch schlecht aus den Startlöchern gekommen...
So ne gigantische Serie wird Flick noch nicht noch mal hinlegen
Das dachte ich mir auch schon.Muss er ja auch nicht. Im Prinzip hätte er nach dem Supercup eine Laudatio auf die Mannschaft halten und dann folgendes machen müssen: "Herrschaften, es war mir eine Ehre. Mein Auftrag hier ist erfüllt, mehr geht nicht". micdrop und Abgang
Geiles Dinge

Muss er ja auch nicht. Im Prinzip hätte er nach dem Supercup eine Laudatio auf die Mannschaft halten und dann folgendes machen müssen: "Herrschaften, es war mir eine Ehre. Mein Auftrag hier ist erfüllt, mehr geht nicht". micdrop und Abgang
Und wieder Vardy..3:1 Leicester![]()

Vier Titel sind zweifelsohne ein Brett. Aber 2 davon sind schon fast Gesetz.Allerdings. Er hat in 10 Monaten mehr erreicht als die meisten Trainer als im 20 oder 30 Jahren.
Vier Titel sind zweifelsohne ein Brett. Aber 2 davon sind schon fast Gesetz.
Und mit derartigen Material nicht unbedingt ein Hexenwerk.

Da die Ansprüche in München eh extrem hoch sind, kann er ab jetzt nur noch verlieren.