Tjor Hinterseer...wer drei Dinger vergibt, hat wohl hinterher die Pappnase auf.....
Die benötigen einen erfahrenen Stürmer! So einen wie ..... Harnik!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tjor Hinterseer...wer drei Dinger vergibt, hat wohl hinterher die Pappnase auf.....

An den hab ich tatsächlich auch schon gedachtDie benötigen einen erfahrenen Stürmer! So einen wie ..... Harnik!![]()

Ich hab mich entschieden. Ich möchte bitte Verlängerungen und 11m Schießen
Come on HSV![]()

HuntNa mal gucken was der Zweitligabomber jetzt bringt....und mit Hunt geht der einzige, der Fussball spielen kann....

Unter den Blinden ist der Einäugige König....
Ich möchte halt gut unterhalten werden

So kann man es auch sagen. Hunt. Für die 2. Liga reicht es noch....Unter den Blinden ist der Einäugige König....
Das erinnert mich an das Wahlplakat von Die Partei...So kann man es auch sagen. Hunt. Für die 2. Liga reicht es noch....

Geiler Spruch!!Das erinnert mich an das Wahlplakat von Die Partei...
Für Duisburg reicht's!![]()

Also ich sehe den HSV klar verbessert im Vergleich zum Spiel gegen Sandhausen!

War übrigens vor einer Woche in Mühlheim, Duisburg und Oberhausen. Hat mir gut gefallen, viel besser als der Ruf des Potts.Das erinnert mich an das Wahlplakat von Die Partei...
Für Duisburg reicht's!![]()

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir ein altes HSV Trikot von Dennis Diekmeier kaufe. Das gibt's bestimmt für 5 €Der HSV enttäuscht mich einfach nie![]()