Übrige Spielethread

Nein. Weil sie in der Offensive stärker sind als Lyon. Bayern ist heute zumindest zu Beginn zu anfällig und über weite Strecken in der zweiten Halbzeit zu fehlerhaft.

Hab mir das Spiel nicht angeschaut, weil Flick nicht so ein "Ideentrainer" ist.
Finale 50:50 .
Paris hat die besserem Offensiven mMn
Hätte auch nicht gedacht dass die Bayern Barca mit 8:2 niedermetzeln....
Nun könnte PSG (abgesehen von Man City) das Team sein die den Bayern weh tun kann. An der Motivation sollte es nicht scheitern. Aber da sind die Bayern allen Teilnehmern überlegen. Die Gier ist bei den Bayern am höchsten. Die höhere
Qualität besitzt eventuell sogar PSG. Wenn sie das "auf die Straße bringen", können sie gewinnen.

Nun könnte PSG (abgesehen von Man City) das Team sein die den Bayern weh tun kann. An der Motivation sollte es nicht scheitern. Aber da sind die Bayern allen Teilnehmern überlegen. Die Gier ist bei den Bayern am höchsten. Die höhere
Qualität besitzt eventuell sogar PSG. Wenn sie das "auf die Straße bringen", können sie gewinnen.
Könnte interessant werden.
Glaube nicht, dass das deutlich wird.
Ich mag Bayern nicht aber Paris auch nicht.
Mir eigentlich egal, wer gewinnt.
Tendenziell der deutsche Teilnehmer aber ich vergiesse auch keine Träne wenn es Paris macht.
Würde es da Tuchel gönnen.

Individuell vielleicht, mannschaftlich sehe ich den FCB da weiter vorne - die Mannschaft ist bockstark zusammengestellt und im Endeffekt wurde der Umbruch nach den Jahren rund um Robben & Ribery mehr oder minder abgeschlossen.

Back