Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja.. Bayern is schon jetzt überlegenAber Wolf Fuß find ich jetzt auch übertrieben "Nach 28 Minuten kann man froh sein, dass es noch nicht 4:1 steht" ich denke eher man kann froh sein, dass es nicht 3:4 steht.
Drops gelutscht![]()

Also ich finde Bayern mega starkBarca ist so erschreckend schwach, daß Johan Cruyff sich vermutlich gerade im Grabe umdreht - mit der Umdrehungszahl einer Waschmaschine im Schleudergang.

So dämlich sind die hoffentlich nicht noch einmalHatten die Bayern 1973 bei einer 4:1-Führung auf dem Betzenberg auch geglaubt![]()

Also ich finde Bayern mega stark![]()
Wie sagte ein Arbeitskollege heute "Bayern wird die zerlegen. Bayern is Bayern und Barca ... hat halt Messi.". Vermutlich wird sich in dem Verein auch bald eine Verjüngungskur einstellen, bzw. es werden nicht nur die aktuellen großen Namen hin- und hertransferiert.Die sind gut, ohne Frage. Aber der Auftritt von Barca heute ist trotzdem ein Spiegelbild der Leistungen in der Liga, mit der sie die Meisterschaft herschenkten.

Davon gehe ich auch aus.Vermutlich wird sich in dem Verein auch bald eine Verjüngungskur einstellen, bzw. es werden nicht nur die aktuellen großen Namen hin- und hertransferiert.
So schlecht kann Barca nicht gewesen sein wenn du im Viertelfinale der Pilzliga stehst.Die sind gut, ohne Frage. Aber der Auftritt von Barca heute ist trotzdem ein Spiegelbild der Leistungen in der Liga, mit der sie die Meisterschaft herschenkten.
Werder war auch schlecht und hat trotzdem die Klasse gehaltenSo schlecht kann Barca nicht gewesen sein wenn du im Viertelfinale der Pilzliga stehst.

Barca - Werder - Vergleich. Jetzt wirds aber langsam ein bisschen komischWerder war auch schlecht und hat trotzdem die Klasse gehalten![]()

Oder Leipzig vs Bayernbayern ist einfach besser, braucht man nicht drum herum reden. Sind einfach giftiger und lassen Barca keinen Spielaufbau zu.Endspiel wird 1 FCB gegen PSG sein

Denke das es für RB nicht reicht, bin ich auch nicht traurigOder Leipzig vs Bayern![]()
wenn die Bayern dann den Titel holen. Gönne es dem Flick
Weltklasse Vorarbeit von Davies